DC Shoes Tour Update 4: – Ryan Smith ist angekommen, – letzter Tag in Melbourne

15. April 2006   21:30  -  Johannes Gausepohl

Der Mittwoch sollte der letzte Tag für das Team von DC Shoes in Melbourne werden. Dementsprechend ging es morgens sofort wieder zu der Brücke mit dem Manual Pad, siehe Update No. 3. Zunächst aber wurde Pro-Fahrer Ryan Smith vom Flughafen abgeholt, der nachträglich zur Tour nach Australien geflogen war. Doch wie das nach einem langen Flug so ist – Ryan hatte schwer mit dem Jet-Leg zu kämpfen und musste es daher ruhig angehen lassen.Als man zu der Brücke kam, fand dort ein Barbeque statt, so dass die Jungs eine Weile am chillen waren. Als dann das Barbeque beendet war, machten sich die beiden DC Shoes Amateure Sean Malto und Greg Myers an das Wheelie-Table.Leider will man bei DC nicht erzählen, welche Tricks die beiden dort gemacht haben, also abwarten und Tee trinken.An diesem Nachmittag ging es, wie schon am ersten Abend in Melbourne, wieder in die Docklands. Während vor zwei Tagen abends der Wind ziemlich nervte und beim Skaten störte, war es dieses Mal – bei Tage – ein Security Guard. Also wich man von dem Gap auf die Curbs aus, verfolgt von dem Security Guard, der zwar kein Wort sagte, aber immer alles mit sehr misstrauischem Blick beobachtete. Letztendlich brach man die ganze Aktion ab.Den Rest des Tages wollte man in Frankstone verbringen. Dort gibt es einen neuen Skatepark mit vielen Plaza-Elementen. Leider war der Straßenverkehr so übel, dass es fast schon wieder dunkel wurde, als Brian Wenning, Devine Calloway, Jason Ellis, Ryan Smith, Greg Myers, Sean Malto, Mike Blabac, Ryan Gallant und die anderen an dem Park ankamen. Glücklicherweise gab es aber doch noch Licht genug, um den Park schön entspannt zu skaten. Ein paar Kids, die am Tag zuvor bei der Demo gewesen waren, kamen vorbei, um kurz die Fahrer zu begrüßen.Anschließend ging es wieder zum Abendessen ins Hotel. Am Donnerstag brach man nach Adelaide auf. Ein Update von dort sollte uns noch an diesem Wochenende erreichen. Heute ist das Team schon wieder weiter nach Perth gefahren .

Tags: