Deutsche Meisterschaft in Gefahr – COS Cup Start erneut verschoben

28. April 2006   11:16  -  Johannes Gausepohl

Der Pressetext zur Situation der diesjährigen Deutschen Meisterschaft aus dem COS-Headquarter:“Viele munkeln schon, dass die Deutsche Meisterschaft in diesem Jahr ganz ausfällt. Von diesem Worst Case Scenario ist der C.O.S. Cup bisher aber noch ein Stück weit entfernt.Tatsache ist aber, dass wir mit einigen widrigen Umständen zu kämpfen haben und dazu zählt nicht nur die Fußball WM. Krankheitsbedingte Ausfälle und mehr als unentschlossene Sponsoren machen uns zur Zeit das Leben zur Hölle, aber wir hoffen, die Serie im abgespeckten Format trotzdem am Leben erhalten zu können. Schließlich hat es im letzten Jahr unheimlich viel Spaß gemacht, das Ding auf die Beine zu stellen und das lag zum großen Teil vor allem am Support des Teams. Von den großen Plänen nach Abschluß des letzten Jahres ist zwar nur ein Bruchteil geblieben, den es in die Tat umzusetzen gilt, aber der Überlebenswille ist ungebrochen. In den letzten paar Monaten war es schwer, die Außenwelt auf dem Laufenden zu halten, was eigentlich hier abgeht, weil wir das teilweise selbst nicht verstanden haben. Noch dazu haben wir bis zuletzt, also bis heute, geglaubt, das Ding immer noch halbwegs wie geplant auf die Reihe zu kriegen. Heute haben wir uns nun schweren Herzens dazu entschlossen, das neueste Update rauszuhauen. Der erste Contest in Aurich wurde schon ein Mal verschoben und war für den 5.-7.5. angesetzt. Diesen Termin müssen wir nun definitiv vorerst canceln. Geplant ist es, die Tour bei einer hoffentlich bald eintreffenden positiven Sponsorenansage wie folgt zu machen:9.-11.6. Kassel, Hall of Fame4.-6.8. Splash! Festival, Chemnitztba Playground Skatehall, Aurichtba Skatehalle, BerlinVon Beileidsbekundungen bitten wir vorerst abzusehen, Daumen dürfen aber reichlich gedrückt werden. Sorry für die mehr als dürftige Kommunikation bisher, wir halten euch ab jetzt besser auf dem Laufenden. Wenn es waszu feiern gibt, seid ihr die ersten, die es erfahren.

Tags: