Flip News Teil 2 – Ali Boulalas Cadillac, – Arto und Ali gehen mit Gentsch auf T

19. Mai 2006   21:59  -  Johannes Gausepohl

Flips Amateur David Gonzales belegte beim Phoenix Am Contest den zweiten Platz und erhielt dafür 1000 Dollar. Sein Teamkollege Eric Fletcher dagegen war während der letzten drei Wochen in Barcelona und ist nun auf dem Weg zurück nach Amerika. Eric lässt damit seine Teamkollegen Arto Saari, Ali Boulala und Mark Appleyard „allein“ in Barca zurück.Na ja, durch den einen oder anderen Volcom- und Globe-Trip verbrachte Appleyard nicht die gesamte Zeit in Spanien.Rodrigio TX ist gerade aus Sao Paulo zurückgekommen und gleich weitergereist, um die Jungs in Barcelona zu besuchen und dort Filmaufnahmen zu machen.In Europas Skatemekka kommt er auch in den Genuss von Ali Boulalas aufgemotztem Cadillac STS, mit dem Ali die Jungs durch die Gegend kutschiert..Falls sich jetzt Alis Fans fragen, was der Chaot mit seinem alten Auto und dem Motorrad angestellt hat – nun, die beiden Stücke hielten den Boulala-Test-Fahrten nicht mehr stand und sind kaputt.Wie wir Deutschen Auto fahren, wissen die Flip-Fahrer von zig Besuchen in Deutschland nur zu gut.Zusammen mit Ali, Arto und Ewan wird Genscht durch Finnland fahren und mit Ali Fotos machen. Diese Fotos sind, aufgepasst, für ein dickes Boulala-Interview in der kommenden Limited Mag Ausgabe!Tom Penny war auf einer geheimen Filmmission in Buenos Aires und ist jetzt nach Toronto geflogen. Übrigens, sein Supra Footwear Pro Model kommt in diesen Tagen in die deutschen Skateshops. In Toronto gehen Penny und die anderen Fahrer auf die FEAST CANADA Tour. Ihr erinnert euch bestimmt noch an die letzte große Flip-Firm Feast Tour. Dies ist nun inkl. Fury Trucks und deren Fahrern die Fortsetzung davon.

Tags: