Andrew Reynolds fährt nicht mehr für Krew – steht er nun kurz vor dem Start sein

23. Mai 2006   21:59  -  Johannes Gausepohl

Jetzt scheint es endlich ernst zu werden, jedenfalls deuten mehrer Dinge darauf hin, dass der bisherige Klamottensponsor verlassen wird und der Start des eigenen Labels bevorsteht.Seit zig Monaten erzählt man sich, dass Baker-Chef und Pro-Fahrer Andrew Reynolds sein eigenes Klamottenlabel starten würde. Die Frage war, unter Krew Apparel oder mit jemand anderem zusammen.Viele waren der Meinung, dass Reynolds seine Firma zusammen mit Sole Tech., den Machern von z.B. Emerica Footwear, aufbauen und starten würde. Dieser Moment scheint nun gekommen zu sein, da Andrew Reynolds nicht mehr im offiziellen Team von Krew Apparel ist.Ob es sich wirklich um ein komplett neues Brand oder doch „nur“ den Start von z.B. Emerica Apparel handelt, werden wir sicher bald erfahren.

Tags: