Obstacles der European Open bleiben in München, I-Punkt Halle bekommt neuen Outd

23. Mai 2006   21:59  -  Johannes Gausepohl

Während sich in diesen Tagen das deutsche Wetter mal wieder von seiner schlechteren Seite zeigt und man als Skateboarder schon mit 30 Minuten Skaten voll zufrieden wäre, gibt es für alle Münchener eine gute Nachricht.Am vorletzten Wochenende fanden in München die Etnies European Open statt. Den Bau des Parcours von Schützie konnte man gestern Abend auf Pro7 bei Galileo sehen. Die gute Nachricht: die Rampen des Contests bleiben weiterhin in München stehen!Während der nächsten zwei Monate kann man den Parcours in der Münchener Olympia-Eissporthalle für 4€ täglich ab 14.00 Uhr skaten.In Hamburg hat man glücklicherweise noch einen Indoorspot, falls das Wetter mal wieder schlechter ist. Um aber auch bei gutem Wetter unter freien Himmel die besten Obstacles skaten zu können, bemüht sich Flaake aus Münster in diesen Tagen darum, dass das I-Punkt einen komplett neuen Outdoorbereich erhält.Die Skizze des Parcours‘ sieht schon sehr einladend aus, also gleich mal auf die Webseite der Jungs surfen und sich einen Überblick verschaffen.Am 19. August soll in Hamburg alles fertig sein.

Tags: