Elissa Steamer fährt für Zero Skateboards, New Blood Special Edition in den Shop

25. Mai 2006   21:59  -  Johannes Gausepohl

Elissa Steamer ist eine alte Bekannte im Skateboardgeschäft und jeder dürfte sie kennen. Wenn ich jetzt nicht falsch informiert bin, so konnte man bei einem bekannten Videogame auch die Pro-Fahrerin spielen.Im letzten Jahr wurde Rase Libre Skateboards geschlossen und Elissa stand ohne Boardsponsor da. Welche Boards sie in der Zwischenzeit gefahren ist, wissen wir nicht, dafür aber, dass sie seit neustem von Jamie Thomas Zero Skateboards gesponsert wird.Weitere Sponsoren von Elissa sind Etnies, Thunder und Skatepark of Tampa.In weiteren Zero News wird mitgeteilt, dass die „New Blood – Special Edition DVD“ in den lokalen Skateshops in Deutschland erhältlich ist. Neben dem guten New Blood Video gibt es auf der Scheibe eine große Ladung an Bonus Footage.So wird zusätzlich von allen Fahrern zusammen eine Montage geboten, ein kompletter Part von Sheldon Meleshinski, das RTB Intro, eine Slideshow, RTB Thomas Section, Chris Cole Skater of the year Edit und vieles mehr.Für alle Zero Fans ist die neue DVD ein Muss!

Tags: