Am 23. und 24. September findet der Slaughterhouse 3 Contest in Nord-Italien statt

7. September 2006   21:59  -  Johannes Gausepohl

slide

,,Slaughterhouse 3 am 23. und 24. September 2006 Wie schon zweimal zuvor in den letzten 4 Jahren, wird auch in diesem Jahr voller Stolzdie neue Ausgabe des ,,SLAUGHTERHOUSE“-Contest präsentiert. Schon bei den vorherigen Editionen konnte sich dieser Contest als einer der besten und größten in ganz Italien etablieren, sei es vom internationalen Level des Skateboardens, als auch vom mehr als internationalen Level des Feierns. Für jeden, der eine der vorherigen Ausgaben miterlebt hat, ein Muss, für alle anderen ein Soll! Ihr solltet keinesfalls diesen Contest inmitten der Berge in der kleinen Stadt Meran (N-Italien) nahe der österreichischen Grenze verpassen.

Auch in diesem Jahr wird das internationale Starterfeld und der neu strukturierte Park, genauso wie die Konzerte und die Aftertontest-Party jegliche Hoffnung übertreffen.

Der Contest wird in diesem Jahr nach einem nicht ganz traditionellen Schema veranstaltet, der Park wird in 4 Zonen aufgeteilt, für welche getrennte „Best trick – contests“ mit getrennten Preisgeldern veranstaltet werden, das Preisgeld beträgt insgesamt 4500 Euro, Flyer und Einschreibeliste findet ihr im Anhang, aber Vorsicht, Teilnahme am Contest nur bei Voreinschreibung, das Starterfeld ist auf 50 limitiert. Make sure u be there!

Mehr Infos unter www.slaughterhouse-sk8.com“

Tags: