Alex Mizurov aus Deutschland gewinnt gegen Chris Cole das „Game of Skate“ World Final!!!!

10. September 2006   17:05  -  Johannes Gausepohl

slide

Es ist kaum zu glauben aber wahr: der deutsche Skateboarder Alex Mizurov hat sich gegen die internationalen Kontrahentenbeim és Game of Skate World Final durchsetzten können.

Alex, der zunächst in diesem Jahr hierzulande bei Skateboardcontests auf den vorderen Rängen zu finden war, gewann dann das Game of Skate der Amateure.

Mit dem Gewinn des Titels beim és Game of Skate der Amateure qualifizierte sich Alex für den Contest der bekannten Pro-Fahrer.

Zu Beginn musste Alex so bekannte Fahrer wie Sierra Fellas und Mike Baker ausschalten, bis er schließlich m Finale des PRO CONTESTS stand.

Hier geschah das scheinbar Unmögliche. Der Deutsche trat gegen Chris Cole und Taylor Smith an. Zunächst verlor Smith das Duell der drei Fahrer.  
Danach lieferte sich Alex einen verbissenen Kampf mit Pro-Fahrer Chris Cole, bis er schließlich mit einem switch backside 180 late front-foot flip gewann.
Spätestens seit letzter Nacht kennt die Skateboardwelt den Namen Alex Mizurov.

Zuschauer, die vor Ort dabei waren, sprechen von einem der besten Game of Skate Finals aller Zeiten!

Herzlichen Glückwunsch, ALEX!

Tags: ASR Show,