Alai Skateboards aus Spanien bietet das neue Promo Video und das Full Length Video for free an

5. Oktober 2006   21:22  -  Johannes Gausepohl

slide

Vor einem halben Jahr hatten wir hier in den News über die kleine, aberfeine spanische Skateboard Company Alai Skateboards berichtet. Damalswar gerade das neue Full Length Video "Ole" erschienen.Dazu gab es von uns den Video Review. Siehe unten verwandte News und Video Reviews.

Seitdem ist einige Zeit verstrichen und es hat sich manches getan. Dass Jesus Fernandez die Firma in Richtung Chocolate und Lakai verlassen hat, ist leider die schlechte Nachricht für die Fans der Company. Doch dafür gibt es zum Glück drei gute Nachrichten aus Spanien. Zunächst einmal wählten die Leser des spanischen Magazines Dogway die Firma als bestes Brand.
Nach Meinung der Leser hat Ali Skateboards auch das beste Team und hat das beste Video produziert. Außerdem präsentierte die Firma den besten Videopart (Alain) und mit Alain den besten spanischen Fahrer des Jahres. Ein Sieg auf der ganzen Linie, nicht schlecht.

Die anderen guten Nachrichten – man kann sich von der Webseite www.alaiskateboards.com das neue Promo Video (13MB) herunterladen.

Und das Beste für uns hier: das Full Length Video der Firma gibt es kostenlos zum Downloaden! Wer also wissen möchte, warum wir dieses Video für eines der besten europäischen Videos des Jahres halten, der kommt um den Download nicht herum.

Alai Skateboards – Ole Full Length

Foto by Patxi Pardinas

Tags: Alai,

Verwandte News

Image


Alle drei Firmen haben sich neue Fahrer in ihre Teams geholt. Split USA hat Cory Duffel, Don "Nuge" Nguyen und Brian Hanson verpflichten können. Autobahn Wheels, die Rollencompany aus Amerika, hat sich Verstärkung für ihr Amateurteam gesichert. So sind nun Eli...
Image


Alai Skateboards aus Spanien hatten wir euch im letzten Jahr bereits vorgestellt. Die kleine aber feine Firma veröffentlichte vor genau einem Jahrihr neustes Video "Alai Ole" und konnte damit voll und ganz überzeugen und das, obwohl man in Spanien sicher...
Image


Effix Distribution kümmert sich in Deutschland um die Brands von Blueprint Skateboards, City Fellaz, Alai Skateboards und CouchCompany. Für das kommende Jahr hat nun der Vertrieb seine Teamliste bekannt gegeben. Für die englische Topfirma Blueprint Skateboards fahren bereits Jonas Vicedom...