Dan Drehobl wird von Independent Trucks gesponsert

15. Dezember 2006   21:54  -  Johannes Gausepohl

slide

Gestern wurde auf einem eher untypischen Weg eine Pressemitteilung über die neuste Teamergänzung von Independent Trucks Companybekannt gegeben.

Auf der Webseite EpicyTrife.Com gab es zu einer Fotostrecke eines Livekonzertes ein Foto von Dan Drehobl mit der Info, dass er nun für Indy fährt.

Hier ein paar Kommentare zu dem neuen Teamkollegen:

"Your boy finally saw the light" -Dawes
"Bad Shit's next song is gonna be Corpsey's on Indy!" -Trujillo
"Stoked on that fucker gettin on Indy finally." -Keith Wilson
"Im gonna teach him 540's" -D. Way

Tags: Independent,

Verwandte News

Image


Am Montag gab man bei Tum Yeto bekannt, dass Ethan Fowler undFoundation Skateboards nach 9 Jahren getrennte Wege gehen werden. Independent Trucks reihen sich in die Liga der Online-Videoserien ein. Indy wird JEDE Woche zwei der 10 Teile online stellen."Northwest"...
Image


Bekannte Fahrer wie Eric Koston, Heath Kirchart und Danny Way werden von der Achsenfirma Independent Trucks gesponsert. Seit heute fährt auchPlan-B Pro Ryan Sheckler für die Firma. Checkt das Bild...