Margera aus Viva la Bam steht seit gestern wegen sexuellen Übergriffen vor Gericht

2. Februar 2007   21:58  -  Johannes Gausepohl

slide

Im August des letzten Jahres berichteten wir über einen Vorfall in Denver. Der Onkel des Element und MTV Stars Bam Margera, DonVito Margera, wurde wegen eines sexuellen Übergriffs festgenommen. Er soll zwei Mädchen unsittlich berührt haben.

Damals erklärte Bam Margera in einem Video gegenüber dem TransWorld Magazine, dass die Vorwürfe gegen seinen Onkel absolut nicht der Wahrheit entsprächen und dies eher ein schlechter Witz sei.

Am Donnerstag wurde Vincent Margera für eine erste Anhörung zum Gericht bestellt. In dieser Anhörung, die in den USA zum Vorspiel der Verhandlung gehört, wurden auch die Statements der 12 und 14 Jahre alten Mädchen verlesen. Zu Dritt seien sie in die "Mall" gegangen, um von Margera aus der MTV Show "Viva la Bam" ein Autogramm zu bekommen.

Vito wird wegen dreifachen sexuellen Übergriffes angeklagt und könnte bei einem Schuldspruch eine Bewährungsstrafe erhalten oder sogar bis zu 6 Jahren im Knast absitzen müssen.

Für die Verteidigung hat sich Margera die Anwältin besorgt, die bereits NBA Star Kobe Bryant wegen ähnlicher Probleme erfolgreich verteidigt hatte.

Tags: Bam, Bam Margera, Vito,

Verwandte News

Image


Letzte Woche wurde Jackass Star Bam Margera mit einer Lüngenentzündung in das Krankenhaus von San Diego eingeliefert. Die Entzündung war so schwer,...
Image


Bam Margera wurde von einem Gericht dazu verdonnert, ein Reha-Zentrum zu besuchen. Der 42 Jahre alte Bam flüchtete innerhalb der letzten zwei Wochen zwei Mal aus der Klinik. Vor zwei Wochen entkam er mit einem...
Image


Bevor jemand stutzig wird, nicht Ex-Element Skateboards Pro Bam Margera hat den Bentley geklaut! Letzte Woche Dienstag war...
Image


Bam Margera könnte bald für einige Jahre im Gefängnis sitzen! Seit Monaten kommt der Element Skateboards Fahrer und MTV Jackass Star nicht zur Ruhe...
Image


Bam Margera geht es nicht gut. Im Januar besuchte er eine Entzugsanstalt, 10 Tage später brach er die Therapie ab. Jetzt wurde er von einem Flug...
Image


Bam Margera, Andy Roy und Steve-O übernachten in einen Van Camper? Das kann ja heiter werden. Nach der Zwangseinweisung in eine Entzugsanstalt sieht BAM wieder richtig frisch aus ...
Image


Es scheint sich für Pro Skateboarder eine neue Geldquelle aufzutun! Für einen Geldbetrag gibt es Shout Outs von Fahrern wie Eric Koston, Bam, Paul Rodriguez und Tony Hawk...
Image


Element Skateboards Veteran Bam Margera ist froh am Leben zu sein. Vor ca. 18 Stunden wurde er bei seiner Ankunft in Kolumbien mit einer Schusswaffe...
Image


Element Fahrer Bam Margera war mit seinen Buddys für einen kleinen Ausflug nach Spanien gereist. Nach Jahren ohne Skateboarding...
Image


Keine Frage, Bam Magera ist ein wichtiger Teil der Element Skateboards Geschichte. Millionen von Menschen kennen...

Verwandte Videos

Image 7. September 2017   18:31
Image 14. Januar 2016   07:17
Image 31. Januar 2013   09:04