MTV Show Bam Margeras Unholy Union startet

14. März 2007   17:56  -  Johannes Gausepohl

slide

Wir hatten es schon angekündigt: Element und Adio Pro Bam Margera hat eine eigene TV-Show über seine Hochzeit und die 3 Monate dauerndeVorbereitungszeit auf MTV USA bekommen.
Ab diesem Donnerstag startet nun auch bei uns in Deutschland die neue Serie mit Bam und seiner neuen Ehefrau.

Der 15. März steht ganz im Zeichen von Margera: ab 17.15 Uhr laufen Bams Lieblingsvideoclips. Besondere Clips brauch man nicht zu erwarten. Jedenfalls sollen Clips gezeigt werden, die eigentlich eh schon den ganzen Tag über auf MTV laufen. Angeblich wurden die Videos von Bam ausgewählt.

AB 21 Uhr starten dann die 25 wichtigsten Momente von Bam aus den drei Shows Jackass, Viva La Bam und Bams Unholy Union.

Um 21.30 Uhr ist es dann soweit und die erste Folge von Bams Unholy Union wird auf MTV gezeigt. Hier einige Infos, die von der Webseite MTV.de kopiert wurden:

MTV:
"In 'Bam's Unholy Union – Die Chaoshochzeit' begleitet MTV ab dem 15. März immer donnerstags ab 21.00 Uhr den ebenso witzigen wie völlig durchgeknallten 'Viva la Bam'-Star Bam Magera sowie dessen herzallerliebste Verlobte Missy auf ihrem Weg zum Traualtar!

Noch drei Monate bis zum Tag X und Bam und Missy haben noch absolut gar nichts für ihre Hochzeit organisiert. Von der ultimativen Location über eine Gästeliste, die sich sehen lassen kann bis hin zum exquisiten Buffet und einem angemessenen Act zur musikalischen Bespaßung der Familie und Freunde muss noch einiges passieren.

Dass Bam bei der Organisation seiner Hochzeit wie immer etwas andere Wege geht und auch vor heftigen Aktionen nicht zurückschreckt, versteht sich von selbst. Nicht zuletzt die aus 'Viva La Bam' bekannten Personenaus dem direkten Umkreis von Bam, als da wären Vater Phil, MutterApril, eine nicht näher zu beziffernde Anzahl von Onkeln und Tanten sowie Bams völlig abgedrehte Kumpels Dunn, Dico und Rake werden wieder mit von der Partie sein. Und schon in der ersten Folge steht der erste Trouble ins Haus: Hier nämlich treffen mit Bams und Missys Eltern zwei Welten erstmals so richtig aufeinander. 'Bam's Unholy Union' ist alles, bloß keine konventionelle Wedding-Show…"

Tags: Bam, Bam Margera,

Verwandte News

Image


Letzte Woche wurde Jackass Star Bam Margera mit einer Lüngenentzündung in das Krankenhaus von San Diego eingeliefert. Die Entzündung war so schwer,...
Image


Bam Margera wurde von einem Gericht dazu verdonnert, ein Reha-Zentrum zu besuchen. Der 42 Jahre alte Bam flüchtete innerhalb der letzten zwei Wochen zwei Mal aus der Klinik. Vor zwei Wochen entkam er mit einem...
Image


Bevor jemand stutzig wird, nicht Ex-Element Skateboards Pro Bam Margera hat den Bentley geklaut! Letzte Woche Dienstag war...
Image


Bam Margera könnte bald für einige Jahre im Gefängnis sitzen! Seit Monaten kommt der Element Skateboards Fahrer und MTV Jackass Star nicht zur Ruhe...
Image


Bam Margera geht es nicht gut. Im Januar besuchte er eine Entzugsanstalt, 10 Tage später brach er die Therapie ab. Jetzt wurde er von einem Flug...
Image


Bam Margera, Andy Roy und Steve-O übernachten in einen Van Camper? Das kann ja heiter werden. Nach der Zwangseinweisung in eine Entzugsanstalt sieht BAM wieder richtig frisch aus ...
Image


Es scheint sich für Pro Skateboarder eine neue Geldquelle aufzutun! Für einen Geldbetrag gibt es Shout Outs von Fahrern wie Eric Koston, Bam, Paul Rodriguez und Tony Hawk...
Image


Element Skateboards Veteran Bam Margera ist froh am Leben zu sein. Vor ca. 18 Stunden wurde er bei seiner Ankunft in Kolumbien mit einer Schusswaffe...
Image


Element Fahrer Bam Margera war mit seinen Buddys für einen kleinen Ausflug nach Spanien gereist. Nach Jahren ohne Skateboarding...
Image


Keine Frage, Bam Magera ist ein wichtiger Teil der Element Skateboards Geschichte. Millionen von Menschen kennen...

Verwandte Videos

Image 7. September 2017   18:31
Image 14. Januar 2016   07:17
Image 31. Januar 2013   09:04