Chris Haslam, Stevie Williams, PJ Ladd und andere schwören auf Bones Bearings

20. März 2007   21:26  -  Johannes Gausepohl

slide

Als gestern eine E-Mail von Bones Wheels eintraf, haben wir den News von der Kugellagerfirma keine weitere Beachtung geschenkt. Dieacht Fahrer, die man neu verpflichtet haben wollte, kamen uns in Verbindung mit Bones recht bekannt vor. Hatte Stevie Williams nicht schon seit längerem einen Deal mit Bones Swiss?

Doch laut Transworld Magazine aus den USA sind die Fahrer, die gestern in der Email aufgelistet wurden, ALLE neu im Team. Unser Fehler. Deshalb gibt es erst heute die Namen der neuen Fahrer.

Zu den vielen guten Fahrern des Teams kommen noch Chris Haslam, Danny Garcia, PJ Ladd, Stevie Williams, Ryan Gallant, Zered Bassett, Raymond Molinar und Jack Curtain.

Nicht schlecht für ein "paar" Neuzugänge.

Tags: