Boost Skatehalle – kommt nach dem Einbruch das Ende?

11. April 2007   21:27  -  Johannes Gausepohl

slide

Es sieht leider gar nicht mehr gut aus für die Boost Skatehalle Stuttgart. In der Nacht des 30. März wurde die Halle zum wiederholtenMal vonUnbekannten verwüstet.

Die "Einbrecher" hatten offensichtlich einen Türschlüssel und verschafften sich so Zutritt zu der Halle. Anschließend verwüsteten sie mit einem Feuerlöscher den Eingang, die Toiletten und zwei weitere Räume. Unter anderem wurde ein teueres Mischpult geklaut.

Leider hat dieser Vandalismus von ein paar Voll-Nullen zur Folge, dass es bei einer Lagebesprechung über die Boost Skatehalle am 14. April um das blanke Überleben geht – wird die Halle noch einmal geöffnet oder war es das?

Sollten in dieser Woche zu dem Treffen weniger als 40 Leute kommen, ist die Boost Skatehalle definitiv Geschichte und wird nicht mehr wieder geöffnet werden.

Hoffen wir, dass am Samstag genügend Leute aus der Umgebung ihr Interesse an dieser Skatehalle zeigen. Viel Erfolg!

Tags: