AWS: – Rob Dyrdek verliert seinen SUV Wagen beim Game of Skate!

1. Juni 2007   18:29  -  Johannes Gausepohl

slide

Die meisten kennen den großen schwarzen Geländewagen von DC und AlienWorkshop Pro-Fahrer Rob Dyrdek. Der teure Wagen ist ein Traumfür jeden Skateboarder – mit Videodisplays vorne sowie zwei großen Bildschirmen im Kofferraum, um das gerade gefilmte Skatefootage zu sichten.

Das wahre Highlight des SUVs aber ist sicherlich das Rail, dass unter dem SUV verstaut und montiert ist. Außerdem ist im Kofferraum ein Abstellkasten für einen Generator untergebracht, um Strom für Nightsessions zu haben, ein kleiner Kühlschrank und ein paar andere Extras. Auch wenn man nicht Skateboarder ist, macht der schwarze Wagen mit seinen getönten Scheiben und den tollen Felgen eine Menge her.

Im letzten Monat wechselte der schicke Wagen, dessen Verbrauch wir bei den unverschämt hohen Benzinpreisen gar nicht erst wissen möchten, den Besitzer!

Bei einer Autogrammstunde beim Active Ride Shop in Westwood kündigte Rob überraschend an, dass derjenige, der ihn bei einem Game of Skate besiegen würde und gegen Big Black beim Spiel Schuss – Schere – Papier gewinnen würde, der neue Besitzer des SUVs sein würde. Das Ganze war jedoch nicht angekündigt und angeblich auch nicht geplant gewesen. Allerdings konnten wir das dann doch nicht so recht glauben, schließlich waren die Kameras von MTV mit dabei.

Nachdem Rob zunächst gegen eine Frau und einen anderen Skateteilnehmer gewann, verlor er beim Game of Skate gegen Frank Sanchez. Es war recht knapp, beide hatten die Buchstaben SK, bis Frank schließlich Rob besiegte.

Um aber die Schlüssel für den Wagen zu bekommen, der in der 411 Video Magazine Ausgabe No.61 genauestens unter die Lupe genommen wurde, musste Frank noch Big Black besiegen. Kaum zu glauben aber wahr, auch das schaffte der junge Familienvater.

Das Foto von Frank und Rob vor dem SUV zeigt, dass Frank sein Glück kaum glauben konnte. Schließlich war er an dem Tag zum Active Shop gegangen, um ein Autogramm von Rob und Big zu bekommen, mehr nicht.

Seine Frau war natürlich ebenfalls happy und die 6.000 Dollar vom Active Shop machten die junge Familie noch glücklicher.

Tags: Rob Dyrdek,

Verwandte News

Image


Wer sind die reichsten Skateboardmillionäre auf diesem Planeten? Die Webseite TheRichest.Com hat eine Top 11 Liste aufgestellt, die so manche Überraschung parat hält. Auf Platz 1 liegt Tony Hawk mit einen geschätzten Vermögen von 120 Millionen US-Dollar. Die erste Überraschung, auf...
Image


Josh Kalis hat dem US-Magazine Jenkem ein Interview gegeben. In diesen harten Zeiten lehnt es Kalis ab, eine eigene Skateboardfirma zu starten. Die Zeiten sind hart, sein Freund Rob Dyrdek kann davon ein Liedchen singen. Im Frühjahr 2012 kaufte Dyrdek Alien...
Image


Es ist zwar Sommer aber heute gibt es schon ein Preview auf die DC Shoes Fall 2013 Rob Dyredek Kollektion. Die neuen Hoddies, T-Shirts und Schuhe sind in die beiden Kollektionen "Black & White" und "Neon" unterteilt. Die gesamte Kollektion kann...
Image


DC Shoes präsentieren in diesen Tagen die stylische Rob DyrdekKollektion. Die komplette Kollektion kann man direkt bei DC sehen...
Image


Rob Dyrdek lud letzten Samstag in die Hollywood Hills ein. Dort feierte er den Start seiner Sonnenbrillen Company "IVI" zusammen mit guten Freunden wie Ryan Sheckler, Keith Hufnagel, Dylan Reider, Chad Muska, Felix Argueles, Steve Berra und vielen anderen. Die Brillen...
Image


Die Hells Angels  sind auch in Deutschland bekannt. Vor wenigen Tagen führte die Polizei landesweit Razzien durch. Immer wieder geraten die Mitglieder der Gang mit den verfeindeten Bandidos aneinander. In den USA zeichnet sich jetzt ein anderer "Krieg" ab. Dort verklagen...
Image


Breaking News: Rob Dyrdek hat heute bekannt gegeben, dass er Alien Workshop von Burton Snowboards gekauft hat. Die große Frage, ob er auch DNA Distribution kauft, kann mit JA beantwortet werden. Bereits im Januar hatten wir über die Kaufabsichten berichtet (Link)...
Image


In den neuen MTV Folgen von Punk’d spielt Justin Bieber prominenten VIPs Streiche vor laufender Kamera. DC Shoes Pro Rob Dyrdek ist seit Jahren ein Star des Musiksenders und Justin nahm sich vor, Rob so richtig zu veräppeln. Einen kleinen Vorgeschmack...
Image


Ein 30 Sekunden TV-Spot während des Super Bowl kostet 3,5 Millionen US-Dollar. Nicht jedes Unternehmen kann sich einen solchen Spot leisten. Am Sonntag war es wieder soweit, die amerikanische Football Liga suchte ihren Champion. 111,3 Millionen Amerikaner schauten sich das Spiel...
Image


Die Nachricht, dass Rob Dyrdek die Firma Alien Workshop von Burton Snowboards gekauft hat, schlug ein wie einen Bombe. Doch die Euphorie, dass AWS wieder in der Hand von einem Skateboarder ist, war zu früh! Der Deal zwischen Dyrdek und Burton...