Alien Workshop Amateur ist Pro Fahrer geworden

7. Juni 2007   14:13  -  Johannes Gausepohl

slide

Es gibt wieder Neuigkeiten aus Ohio. Bei Alien Workshop Skateboards gibt es einen neuen Pro Fahrer an Board! Wie auf dem Bild rechts zusehen ist, wurdeDylan Rieder neuer Pro Fahrer bei AWS.

Seine beiden Pro Models werden demnächst in die Shops kommen.

Tags: Alien Workshops, AWS,

Verwandte News

Image


Schock – die Snowboardcompany Burton hat DNA Distribution und damitauch Alien Workshop und Habitat gekauft. Seit über einem Jahrhaben die beiden Firmen über den Kauf verhandelt. Mehr Infos am Ende dieser Seite. FKD Bearings hat sich die Dienste von Ryan...
Image


Seit einer Weile arbeitet man bei Alien Workshop in Dayton,Ohio, an einem Nachfolger des genialen Videos "Photosynthesis", das2000 erschien. Heute gab AWS die ersten Infos über das neue Video heraus. Mit dem Video "Mind Field" ist nach Angaben der Company im...
Image


Diese Meldung kam doch überraschend – da schreiben und philosophieren wir hier darüber, ob nicht vielleicht doch erst das AlienWorkshop Video erscheint und dann erst das neue Habitat Video, doch es kommt genau umgekehrt. Wie Habitat Skateboards heute bekannt gegeben...
Image


Vor mehr als einem Jahr wurde von Habitat Skateboards die hauseigene Videowebseite "Inhabitants" gestartet. Schnell war man sich einig, dasswohl anscheinend das Habitat Video noch vor dem angekündigten Alien Workshop Video erscheinen würde. Doch mit dem Start der AWS Filmwebseite...
Image


Seit mehr als einem Jahr arbeitet man bei Alien Workshop in Dayton, Ohio, an einem Nachfolger des genialen Videos "Photosynthesis", das 2000erschien. Während damals zum Beispiel noch Danny Way dabei war, kann man sich heute auf Fahrer wie Heath Kirchart,...