Paul Rodriguez, Jereme Rogers und Terry Kennedy starten eigene MySpace Community

9. August 2007   21:06  -  Johannes Gausepohl

slide

Schon seit einigen Tagen überlegen wir hin und her, ob dies eine Meldung für unsere Seite ist. Die zwei Ex-Girl Teamfahrer und jetzigen Plan-B Pros Paul Rodriguez und Jereme Rogers und der Baker Pro Terry Kennedy haben sich zusammen getan, um eine eigene Skateboard Community auf die Beine zu stellen. 
 
Sk8Site.Com erinnert einen dabei irgendwie an MySpace. Wem die Selbstdarstellung und Profilierung ein Graus ist, der sollte dennoch für ein paar Minuten auf die Seite gehen wegen der Video Clips der drei prominenten Fahrer. Ob TK auf "seiner" Seite ebenfalls einen ständig mit Nachrichten über seine Rap-Versuche und der "Fly Society" überhäuft, können wir nicht sagen. 
 
Schon etwas älter ist die Nachricht, dass die drei jungen Stars neben ihren dicken Dollarschecks ihrer bisherigen Sponsoren nun auch Kohle von einer Firma für Autofelgen bekommen. 
Felgenhersteller Zenetti sponsert die Drei seit einiger Zeit. Also, wer seinen Porsche oder Bentley mit schicken Felgen ausstatten möchte, sollte sich mal die folgende Seite ansehen: 
 
In weiteren News wird berichtet, dass Nike SB den Titel des Skateboardvideos bekannt gegeben hat: Nothing but the truth. Wie zu hören ist, wird das Video aber erst nach dem lang herbeigesehnten Lakai Footwear Video "Fully Flared" erscheinen. 

Zenetti Rims

SK8Site

Tags: Rodriguez, Rogers, Terry,

Verwandte News

Image


Carlos Ribeiro for the new Vision Test Capsule. Filmed by: Kevin Perez...
Image


Plan-B, DC Shoes, Zero, Eric Koston, Steve Berra – sie alle haben eineeigene Skatehalle bzw. Warehouse mit Rampen zum skaten. PaulRodriguez ist der neuste Besitzer einer eigenen Skatehalle zu der nur er einen Schlüssel hat. Bezahlt wurde die Halle und...
Image


2007 ist fast vorbei und einer der Stars der Skateboardszene, PaulRodriguez, kann auf ein weiteres, erfolgreiches Jahr zurückblicken.Sein Achsensponsor Silver Trucks hat ein neues Video von den Sommerhighlights des Plan-B Pros online gestellt. Hier der Link: Pauls Sommer 07 ...