Das offizielle Boardstation.de Forum ist wieder online

22. Februar 2008   11:02  -  Johannes Gausepohl

slide

Kaum zu glauben aber wahr, Boardstation.de / Skateboardnews.de hatendlich wieder ein Forum am Start! Eigentlich wollten wir nur noch dieKommentarfunktionen in den Beiträgen nutzen. Doch da es dort immer wieder Probleme gab, gibt es nun wieder ein Forum, in dem ihr euch austoben könnt.

Falls ihr einer der 600 angemeldeten User seid, die bereits "damals" vom ersten Tag an mit dabei waren, können wir euch beruhigen, euer Username wurde aus der bisherigen Datenbank übernommen.

Wir haben jedoch nicht nur die Usernamen übernommen, sondern auch die Beiträge, in denen sich zum Beispiel Candy und Boss nichts geschenkt haben und bei manchem auf den ersten Blick ein Stirnrunzeln hervorgerufen haben. Köstlich …

Also, wir sehen uns im Forum! KLICK hier!

Tags: