FKD Bearings Videoclip von Alex Mizurov

12. März 2008   16:34  -  Johannes Gausepohl

slide

FKD Bearings aus den USA haben einen kleinen Videoclip von Alex Mizurov online gestellt den ihr bei uns sehen könnte. Viel Spaß!

Tags: Alex Mizurov,

Verwandte News

Image


Der Game of Skate Held Alex Mizurov, ja das ist schon eine Weile her aber dennoch noch immer eine fette Leistung, startet seine eigene Skateboard...
Image


Die Woche kann ja nur gut werden wenn es einen neuen Alex Mizurov Videopart gibt! Der Deutsche hatte zwar mit einige Knöchelproblemen...
Image


Gestern wurden im Baysixty6 Skatepark in London die Street League Men Open Qualifiers veranstaltet. Wer nicht zu den festen Fahrern von SLS...
Image


Jetzt ist der ausführliche Bericht und alle Results vom COS Cup Gamescom aus Köln eingetroffen. Alex Mizurov fuhr, wie Lea Schäfer,...
Image


Nach Flo Westers war Alex Mizurov so freundlich und hat 6 kleine Fragen vor dem großen COS Cup Finale der Deutschen Meisterschaft...
Image


Alex Mizurov und der Titus Osnabrück Teamfahrer Mika Möller treten bei der ARD  Show „Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell“ mit Kai Pflaume auf...
Image


Ende des Sommer besuchte das EMillion Team die neue Stuttpark Skatehallein Bad Cannstatt / Stuttgart. Thanks again to Stuttpark, Tommy and especially Phil Anderson! Featured Riders: Alex Mizurov, Ben Dillinger, Fabian Lang, Fitschi Tan, Nico Obst and Teamdad Samak Kitvarametha...
Image


Noch immer schade, dass Alex Mizurov aus Deutschland nicht international richtigdurchstarten konnte. Der neue FP Insoles Part ist der aktuellste Beweis, dass er es verdient hätte! Wenn nur nicht diese Berrics Sache gewesen wäre … Falls YouTube schreibt, dass dieses...
Image


Alex Mizurov, wann kommt Part? – Hier, bitteschön. Die Zeit verfliegt, aber der Tech-Haken des Champs sitzt noch immer. Mizze schickt auf die Bretter. PS: Falls das Video nicht in dem Fenster geladen wird (super Red Bull!), hier der direkte Link...
Image


Skateboarding ist Teil der Olympischen Spiele geworden. Es fehlt nur noch eine Abstimmung im August, siehe News. Der Deutsche Meister im Skateboarding und EMillion Skateboarts Pro Fahrer, Alex Mizurov, hat sich gegenüber der TAZ Tageszeitung zu dem Thema Olympia geäußert und...

Verwandte Videos

Image 18. Dezember 2014   02:18
Image 10. Dezember 2014   04:23
Image 29. September 2014   09:56
Image 23. September 2014   11:34
Image 10. September 2014   07:25
Image 18. Februar 2013   08:15
Image 8. April 2011   02:28
Image 12. Januar 2011   05:52