Lem und Mizurov filmen in Barca für das Silver Trucks Video

6. Mai 2008   08:56  -  Johannes Gausepohl

slide

Im Sommer wird von Silver Trucks das erste Video erscheinen. Aus diesem Grund war das US-Team der Company über zwei Wochen inBarcelona zu Gast um genügend Videomaterial zu sammeln.

So waren Paul Rodriguez, Jereme Rogers, Nyjah Huston und Brandon Biebel in Europas Skateboardmekka unterwegs. Für den Aufenthalt in Barca hatte Silver eine kleine Wohnung gemietet.

Ebenfalls am Start waren die beiden Deutschen Lem Villemin und Alex Mizurov. Da kann man sich auf ein tolles Video freuen.

Einen ersten Trailer und ein paar Fotos (pic 1 und 2) aus Barcelona gibt es ebenfalls (siehe unten).

Tags: Silver,

Verwandte News

Image


Wie Silver Trucks aus den USA heute verlauten lassen, ist das ersteVideo der Firma mit Paul Rodriguez, Jereme Rogers, Brandon Biebel,Josh Kalis, Rob Dyrdek, Danny Cerezini, Lem Villemin und Alex Mizurov (beide aus Deutschland) in den Skateshops erhältlich. Dass das...
Image


Bei Silver Trucks hat man sich zwei Top Fahrer in das Team mit PaulRodriguez, Josh Kalis, Rob Dyrdek, Brandon Biebel, Lem Villemin, Alex Mizurov und Lambert geholt. Die Rede ist von Jereme Rogers und Danny Cerezini...