UPDATE: Lem Villemin auf Platz 2. bei den European Championships

10. August 2008   18:01  -  Johannes Gausepohl

slide

In Basel fanden wieder die European Skateboard Championships statt. Wieauf dem Foto links zu sehen ist, schaffte es unser Lem ausDeutschland auf Platz 2. des Street Contests.

Street:
1. Phil Zwijsen Antwerpen, BEL 21
2. Lem Villemin Ludwigsburg, GER 18
3. Axel Cruysberghs Poperinge, BEL 13
4. Maxim Genin Meylan, FR 21
5. Rob Maatman Deventer, NED 17
6. Woody Hoogendyk Ryswyk, NED 16
7. Fries Taillieu Lauwe,, BEL 19
8. Bas Jansen Amsterdam, NED 25
9. Adrian Bulard Rouem, FR 16
10. Nabil Slimani France
11. Maxim Habanec Prague, CZ 16
12. Eniz Fazliov Helsinki, FIN 20

Best Trick:
1. Nabil Slimani France
Kickflip B/S Nosegrind on hubba

GIRLS STREET
1. Ianire Elorriaga Bilbao, ESP 25
2. Evelien Bouilliart Aalter, BEL 18
3. Candy Jacobs Tegelen, NED 18
4. Kristina Westad Molde, NOR 19
5. Lydia Wilfing Bayreuth, GER 14
6. Sarah Meurle Malmo, SWE 18

MINIRAMP
1. Jürgen Horrwarth Berlin, GER 31
2. Micky Iglesias Lausanne 33
3. Julian Dykmans Barcelona, ESP 32
4. Ivan Rivado Bilbao, ESP 26
5. Roman Astleitner Wörgl, A 28
6. Kevin McKeon London, UK 18
7. Kevin Winske
8. Iouri Podladtchikov Zuerich, CH 19
9. Eric Vidal Marseille, FR 19
10. David Martelleur Brussels, BEL 33
11. Martino Cattaneo Origlio, CH 15
12. Oli Buergin Basel, CH 29
7. Klara Kasparova Valdek, CZ 18
8. Olivia Lottmann Alsting, FR 19

Tags: Villemin,

Verwandte News

Image


Lem Villemin und Alex Mizurov sind der Exportschlager aus Deutschland. Beide waren im US-Team von Silver Trucks. Während Alex noch immer auf Silver ist, hat sich die Situation bei Lem verändert. Lem Villemin wird nicht mehr auf der Webseite der Firma...
Image


Ok, vor wenigen Tagen hatte ich hier einen Trailer zu dem neuen SilverTrucks Video gepostet. Für das Video war das Team extra nach Barcelonagekommen. Nun hat Silver einen Clip mit Lem Villemin veröffentlicht, bei dem man nur staunen kann …...
Image


Hier noch ein Nachschlag zu Plan-B. Der aufmerksame Leser vonBoardstation wird sich sicher noch an die Fotos der Videopremiere desMonster Magazines in Köln erinnern. Auf der Premiere trug der Titus Pro-Fahrer Lem Villemin das gleiche Poloshirt, das vor wenigen Tagen...
Image


Für Team Titus Fahrer Lem Villemin und Plan-P Fahrer Alex Mizurov läuft es im Moment richtig gut. Beide haben in den USA weitere, neue Sponsoren gefunden.So fahren Lem und Alex gemeinsam für Silver Trucks. Lem konnte sich außerdem noch einen...