Mike Vallely verprügelt Creature Brand Manager auf Contest

19. November 2008   13:11  -  Johannes Gausepohl

slide

Das der längjährige Pro Skateboarder Mike Vallely nicht gerade zimperlich ist, wenn es ums Prügeln geht, dürfte jedem bekannt sein. Auf jeden Fall ist der Element Pro kein Mensch, mit dem man sich anlegen sollte.

Auf dem Vans Downtown Showdown in Los Angeles warf ein Mitarbeiter von Creature mit Absicht sein Skateboard in eine Zuschauermenge. Da kein Product Toss mit Free Stuff angekündigt war noch die Zuschauer Lee Aufmerksamkeit geschenkten, war diese "Idee" von Lee nicht gerade die feine, englische Art.

Die Geschichte sieht noch viel schlechter für Lee aus, wenn man der Erzählung von Jay Brundege, Sole Tech Events Coordinator, glaubt. Wie Jay berichtet, wies Lee extra ein paar Kids daraufhin, dass er gleich das Board in die Menge werfen würde und irgendein Idiot wahrscheinlich das Ding an den Kopf bekommen würde. Wirklich sehr cool.

Mike Vallely sah wie Lee das Board in die Zuschauermenge warf, in die Zuschauermenge, in der auch die Frau und Kinder von Mike standen. Was folgte kann jeder nachvollziehen, Mike stellte den Idioten zur Rede und verpasste ihm einige Schläge. Anschließend ging Mike zu seiner Frau und erkundigte sich, ob sie etwas abbekommen hatte. Zum Glück war alles ok.

Mike drohte Lee weitere Schläge an, wenn er nochmal etwas in die Zuschauermenge werfen würde. Kurze Zeit später sah Vallely, wie Lee mit einigen Leuten am reden war und sich über ihn lustig machte. Keine gute Idee.

Mike V war dieses mal noch mehr angepisst und ging erneut auf den Brand Manager von Creature los. Der bekam wieder einige Schläge ab, bis Zuschauer Mike aufforderten, Lee nicht weiter zu verprügeln. Kleine Kinder standen am Zaun und bekamen die "Action" mit.

Nach einer Pause kam Lee zu Mike und wollte sich entschuldigen, doch Mike ging erneut auf den Manager los. Als die Fotographen dies bemerkten, hörte Mike auf und beide gingen ihre Wege.

Mehr Details zu der Geschichte gibt es in der Quelle. Mike VS Lee

Tags: Mike Vallely,

Verwandte News

Image


Mike Vallely gehört auf der Rollplanke zum alten Eisen aber neue Musik gibt es dennoch von ihm! Mike V und The Complete Disaster...
Image


Mike Vallely ist eine Skateboardlegende. Und er hat viel, in dem 5 Stunden langen Interview, bei The Nine Club zu erzählen. Aufwachsen in New Jersey, ...
Image


Letzten Monat konnten Fans für den besten "X-Games Real Street" Videopart abstimmen. Während Mike V als Fan-Favorite gewann, wurde dieser Mike Mo Capaldi Part von den Judges als Sieger gekührt. Das Ergebniss liegt zwar schon seit Tagen vor, aber bevor das...
Image


Black Flag aus der Hardcore Punkszene haben einen neuen Frontman, ein alter Pro Fahrer namens Mike Vallely. Das Mike V Musik macht, wussten viele von uns, aber das er nun Frontman dieser legendären Punkband wird, ist dann doch eine Überraschung. Rollingstone hat...
Image


Greg Ginn, Gründer von SST Records und Songwriter für Black Flag,hat zusammen mit Mike Vallely die neue Band "Good For You" gegründet. Die erste LP "Life is Too Short to Not Hold a Grudge" wurde bereits aufgenommen und wird am...
Image


In dieser Mike Vallely Folge fliegt MV nach Venezuela um mit den Locals zu skaten...
Image


Mike Vallely und Kilian Martin in "Mondays withMike V EP1": Nachtrag: Es kann sein, dass vor dem eigentlichen Video ein Trailer angezeigt wird!...
Image


Seit letzter Woche läuft in Deutschland der Film "Der Kaufhaus Cop" in den Kinos. Mit dabei ist Mike Vallely, der dem Cop Paul Blart (Schauspieler Kevin James) das Leben schwer macht. Sicher kein Oscarverdächtiger Film, aber amüsant. Mehr Infos unter...
Image


Am 16. Januar startet in Amerika der Film "Paul Blart: Mall Cop". Indem Film spielt Kevin James, bekanntaus "King of Queens", denSecurity Guard Paul Blart. An dem verkaufsstärksten Tag des Jahres wollen Kriminelle die Kontrolle über das Einkaufszentrum übernehmen. Einer...
Image


In Mexico ist Mike Vallely auf seine alten Tage scheinbar einSuperstar, oder wie soll man erklären das 120 000 Fans ihn live sehenwollten?Snickers hatte ihn aus Amerika einfliegen lassen und zig TV-Stationen berichteten über seinen Besuch. Seit 1991 war Mike...

Verwandte Videos

Image 12. März 2019   15:52
Image 14. August 2017   15:30
Image 20. April 2016   05:12
Image 14. August 2013   01:17
Image 23. Mai 2012   08:55