Jesus darf nach Diebstahl wieder in die USA einreisen

26. Mai 2009   20:10  -  Johannes Gausepohl

slide

LAKAI: Vor über 6 Jahren wurde Jesus Fernandez vom Los Angeles Flughafen aus Amerika abgeschoben. Schuld daran war einZwischenfall bei einem Ladendiebstahl seiner Freunde, in den er unfreiwillig hineingezogen wurde.

Der Lakai / Chocolate Fahrer aus Spanien hat es aber nun geschafft, wieder ein Visum für die USA zu bekommen und ist seit letzter Woche in Amerika. Passend dazu ein Interview mit Jesus mit der Frage, was den damals seine Freunde in dem Shop geklaut haben …

Tags: Jesus Fernandez,

Verwandte News

Image


Ein Regen Tag in Kopenhagen mit Chocolate Pro Jesus Fernandez. Mit Gastauftritten in der Skatehalle feat. Wes Kremer, Stavros Razis,...
Image


Lakai Footwear bringen demnächst das Video „The Flare“ raus und ein Jesus Fernandez  Fan hat Footage, die nach dem Final Flare Video erschien, in einem Videoedit zusammengepackt...
Image


Der entspannte Catalunya Remix mit Tom Penny, Jesus Fernandez, CarlosRibeiro, Max Geronzi und Marek Zapranzny …...
Image


Falls jemand einen Reisetipp braucht, Jesus Fernandez (Chocolate Skateboards) hätte da einen Vorschlag, Europas Skateboardmekka Barcelona...
Image


Jesus Fernandez (Chocolate Skateboards) und Bones Wheels präsentieren den neusten Fernandez Video Part mit Barcelona Footage...
Image


Lakai und Girl Pro Jesus Fernandez muss nach 6 Monaten Amerika wieder verlassen. Weil Jesus kein US-Staatsbürger ist, kann er nur für ein halbes Jahr einreisen. Alledings war das nicht immer so einfach (Link) . Gestern war es wieder soweit und...