Clip – Bam Margera vögelt seine Frau durch das Haus

10. August 2009   14:00  -  Johannes Gausepohl

Leider sorgt Bam Margera nicht durch neues Skatefootage für Schlagzeilen, sondern durch einen Videoclip. In dem Clip "vögelt" Bamseine Frau durch sein Haus. Nun weiß die Welt, die man eine Treppe hoch geht, ähm hoch-vögelt …

Link

Tags: Bam Margera,

Verwandte News

Image


Für Bam Margera gab es in in diesem Jahr nichts zum feiern. Im März wurde er wegen häuslicher Gewalt festgenommen (Link), im April schritt die Polizei...
Image


Der Ex- Toy Machine und Element Skateboards Pro Fahrer Bam Margera hat sich nach seiner Flucht der Polizei gestellt...
Image


Jackass und Ex Pro Skateboarder Bam Margera ist auf der Flucht! Die Polizei fahndet nach ihm wegen einer Morddrohung und körperlicher Gewalt...
Image


Bam Margera kommt einfach aus den Schlagzeilen nicht heraus. Der Viva La Bam Star schrie in einem asiatischen Restaurant seine...
Image


Der Ex-Element – Toy Machine Skateboards Pro und MTV Star Bam Margera ist in der Yellow Press wieder in den Schlagzeilen!...
Image


Letzte Woche wurde Jackass Star Bam Margera mit einer Lüngenentzündung in das Krankenhaus von San Diego eingeliefert. Die Entzündung war so schwer,...
Image


Bam Margera wurde von einem Gericht dazu verdonnert, ein Reha-Zentrum zu besuchen. Der 42 Jahre alte Bam flüchtete innerhalb der letzten zwei Wochen zwei Mal aus der Klinik. Vor zwei Wochen entkam er mit einem...
Image


Bevor jemand stutzig wird, nicht Ex-Element Skateboards Pro Bam Margera hat den Bentley geklaut! Letzte Woche Dienstag war...
Image


Bam Margera geht es nicht gut. Im Januar besuchte er eine Entzugsanstalt, 10 Tage später brach er die Therapie ab. Jetzt wurde er von einem Flug...
Image


Bam Margera, Andy Roy und Steve-O übernachten in einen Van Camper? Das kann ja heiter werden. Nach der Zwangseinweisung in eine Entzugsanstalt sieht BAM wieder richtig frisch aus ...

Verwandte Videos

Image 7. September 2017   18:31
Image 14. Januar 2016   07:17
Image 31. Januar 2013   09:04