Gino Iannucci fährt für Mighty Helthy Apparel

19. August 2009   20:02  -  Johannes Gausepohl

slide

Was ist die Skateboardwelt doch froh über das Comeback von Chocolate Fahrer Gino Iannucci. Nun hat die lebendeLegende durch das New Yorker Label "Mighty Healthy" einen neuen Sponsor.

Seit ein paar Jahren schon kann man die wirklichen geilen Klamotten der Firma über Urban Supplies beziehen.

Checkt die neue Webseite ab!

Tags: Gino,

Verwandte News

Image


Epicly Later'D startet heute die neue Serie mit Girl Pro Guy Mariano. In den Interviews und Berichten wird der Lakai Fahrer bis ins Detail durchleuchtet. Die erste Folge gibt es unten. Real Skateboards "Manifest" ist seit Wochen in den Schlagzeilen mit...
Image


Vor drei Wochen gab es die ersten beiden Teile von EpiclyLater'D mit der LegendeGino Iannucci zu sehen. In der Zwischenzeit sind Teil 3, 45 und 6 der Serie (insgesamt 10 Teile) online gestellt worden. Viel Spaß!...