Ryan Sheckler in Hollywood Film

2. Oktober 2009   20:42  -  Johannes Gausepohl

slide

Vor einem Jahr konnte ich berichten, dass Ryan Sheckler in dem Hollywood Film "Toot Fairy" zusehen sein wird. Nun gibt es einen ersten Trailer von dem Film, in dem The Rock aka Dwayne Johnson der Hauptdarsteller ist.

Die 6-jährige Tess erfährt von Johnson (gespielt von The Rock),dass es die Zahnfee nicht gibt. Johnson ist Hockeyspieler und muss als Strafe eine Woche lang als Zahnfee arbeiten.

Ryan Sheckler spielt in dem Film die Neuverpflichtung eines NHL Hockey Teams.

Im Januar kommt der Film in die US-Kinos.

Trailer:

Tags: Sheckler,

Verwandte News

Image


Die TV-Werbung für Axe Deo mit Ryan Sheckler haben viele von Euch gesehen. Jetzt gibt es einen neuen Axe Deo Clipmit Jereme Rogers, Greg Lutzka und Ryan Sheckler. Anscheinend hat Axe sich also nicht nur die Dienste von Sheckler gesichert,...
Image


An diesem Wochenende gab es einen sehr interessanten Contest in SanFrancisco. Thrashers "Bust or Bail" Contest an der "Paul RevereElementary" Schule, mit dem großen und langen Handrail, lockte Fahrer wie Ryan Sheckler, Andrew Reynolds und David Gravette an. Das Handrail...
Image


Gestern stand Ryan Sheckler in Los Angeles im Mittelpunkt. Na ja nichtganz, im Mittelpunkt stand eigentlich sein Golf Turnier zu demzahlreiche VIPs kamen. Neben dem Playboy Hasen Kendra Wilkons gibt es auf verschiedenen Webseiten Fotos von Mini-Me (Verne Troyer) ,...
Image


Wenige Tage vor dem Maloof Money Contest verletzte sich Ryan Sheckler am Arm und ließ es auf dem Event ruhig angehen. Amkommenden Dienstag sollte Shecks dann aber lieber wieder fit sein, veranstaltet er doch vor den X-Games sein eigenes Golf...
Image


Was haben Jessica Simpson, Vanessa Williams, Jenifer Love Hewitt undRyan Sheckler gemeinsam? Richtig, alle machen Werbung für Pro ActivesSolution, ein Mittel gegen Akne. Für Ryan dürfte die Kasse klingeln genauso wie für die Sheckler-Hater. Den Clip gibt es z.B. bei...
Image


Der 17-Jahrealte Plan-B Pro-Fahrer Ryan Sheckler hat sei August 07 seine eigene MTV Show. Damit ist Ryan nach Bam Margera und RobDyrdek derdritte professionelle Skateboarder, der bei dem TV-Sender seine eigeneSendung hat. Ab dem 13. Januar 2008 wird "Life of...
Image


Im Januar konnten wir exklusiv darüber berichten, dass der 17-Jahrealte Plan-B und Etnies Pro-Fahrer Ryan Sheckler seine eigene MTV Show bekommen wird. Damit ist Ryan nach Bam Margera und Rob Dyrdek derdritte professionelle Skateboarder, der bei dem TV-Sender seine eigeneSendung hat...
Image


Gestern noch war es nur ein Gerücht – heute ist es offiziell: der 17 Jahre alte Pro-Fahrer Ryan Sheckler fährt von nun an für Plan-B Skateboards.In einer Presseerklärung erzählt Ryan, dass er das Gefühl habe, dass Plan-B eine große Familie...
Image


Pro-Fahrer Ryan Sheckler scheint unmittelbar vor einem Wechsel seines Boardsponsors zu stehen – von Almost zu Plan-B. Was wir bereits voreiniger Zeit zunächst als Gerücht über Ryan berichteten, scheint sich nun zu bewahrheiten. Wie man seit neustem feststellen kann, wird...