Kalis über AWS: Haben uns auseinander gelebt

15. Oktober 2009   18:59  -  Johannes Gausepohl

slide

DC Shoes Pro Josh Kalis hat dem US-Sport Sender ESPN ein Interview über seinen Sponsorwechsel von Alien Workshop zu DGK Skateboards gegeben.

Natürlich wurde nach dem Grund des Wechsels gefragt. War Josh unglücklich bei AWS? Josh dazu: "… ich und Alien wuchsen auseinander. Weißt Du, 15 Jahre lang dachte ich, dass ich durch und durch AWS bin. So war ich damals."

Kalis weiter "… der Sovereign Sect ist zu etwas herangewechsen, dass nicht mit mir wuchs. Alien Workshop und ich hatten einen langen Run, aber wir haben uns auseinander gelebt."

Das komplette Interview gibt es hier.

Tags: Josh Kalis,

Verwandte News

Image


Nach dem perfekten Girl Skateboards Rowan Davis Part kommt ein weiterer Leckerbissen: Josh Kalis Life On Video. Der DC Shoes Pro wurde gestern...
Image


Complex Magazine hat eine Doku-Serie über Josh Kalis mit der ersten Folge gestartet -„The Evolution of Kalis“...
Image


Josh Kalis hatte Mitte der 2000er Jahre viel Zeit in Chicago verbracht. Für die DC Shoes: Butter Goods Collab lud der die Australier nach Chicago...
Image


In den News gab es hier schon den Videoclip von Josh Kalis und seinem neuen Signature DC Schuh, den Kalis S, zu sehen. Wer nach Fotos von dem...
Image


Street Legende Josh Kalis bekommt von Manolo ein Mixtape spendiert. Seit über einem Jahrzehnt ist die „Street Rat“ Kalis unterwegs, es...
Image


Um den neuen DC Kalis S Schuh zu feiern, hat DC Shoes und der Premier Skateshop in Grand Rapids, Michigan, einen Best Trick Contest an einem Auto...
Image


DC Shoes ehrt 2019 eine wahre Skateboardikone und Pionier mit dem neuen Kalis S Schuh. Dabei bleibt sich Josh treu und das Design ...
Image


Einer der legendären Videopartklassiker von Josh Kalis aus dem TransWorld Video "The Sixth Sense" von 1998 inklusive Guest Tricks by Stevie Williams...
Image


Da braucht man nicht viel zu schreiben: Josh Kalis und Stevie Williams 411 Video Magazine Compilation...
Image


Wieviel verdienen die DC Shoes Teamfahrer? Die Antwort geben Gerichtsdokumente von Quiksilver. Im letzten Jahr musste Quiksilver (USA) Insolvenz anmelden während es Quiksilver Europa prächtig geht und von der Insolvenz nicht betroffen ist! In den Dokumenten werden Zahlungen an Geschäftspartner aufgelistet,...

Verwandte Videos

Image 11. März 2017   01:56
Image 9. Februar 2015   05:10
Image 10. Dezember 2014   04:19
Image 15. Januar 2014   09:16
Image 26. Juni 2012   05:39