Gershon Mosley ist der Park Ranger auf YouTube

27. Januar 2010   09:23  -  Johannes Gausepohl

slide

Vor einem Jahr konnte ich in den News über ein neues Gershon Mosley Video berichten. Im Laufe des letzten Jahres hat Gershon zahlreiche, neue Videoclips von sich hochgeladen. Gershon ist der Park Ranger und skatet viele, verschiedene Parks in Amerika.

Wer die neuen Videos sehen möchte, sollte auf den YouTube Kanal von Gershon gehen!

Tags: Gershon Mosley,

Verwandte News

Image


Der Park Ranger ist mit zwei neuen Folgen zurück! Dieses mal besucht Gershon Mosley den Garden Grove Outdoor Skatepark in Kalifornien und die SkateStation Halle im US-Bundesstaat Arkansas...
Image


Gershon Mosley war Ende der 90er Jahre einer der Top Fahrer. Zusammen mit Rodney Mullen und Marc Johnson fuhr er für A-Team Skateboards und war ein wichtiges Teammitglied von Globe Shoes. In den letzten Jahren hat man eher wenig bis gar...
Image


Es ist doch immer wieder schön, wenn man von Pro-Fahrern hört, die ihregoldenen Zeiten schon hinter sich haben oder einfach etwas Pech mit demSkaten und dem Verletzungsrisiko hatten. Corey Sheppard und Gerhson Mosley sind beide Ex-Teamfahrer von Blind. Endlich hört...

Verwandte Videos

Image 18. Dezember 2015   10:06
Image 16. Januar 2014   11:26