X-Games 16: Nyjah auf DC, Mark Appleyard auf ELEMENT

30. Juli 2010   20:10  -  Johannes Gausepohl

slide

Die X-Games in LA laufen und und die ersten Gerüchte im Bezug auf Pro Fahrer und deren Sponsorenmachen die Runde. I&I Skateboard Pro und Chef, Nyjah Huston, soll neuer Pro Fahrer für DC Shoes sein.

Das zweite, sicher größere Gerüchte, ist, dass Mark Appleyard mit einem geheimnisssvollen Board in den Eliminations gesichtet wurde. Ein Flip Board soll es nicht sein. Die einen sind sich sicher, ein Plan-B Board zu sehen, andere schwören, dass es sich um ein Element Deck handelt …

UPDATE: Mark Appleyard hatte definitiv ein Element Board bei den X-Games unter den Füßen!

Tags: X-Games 16,

Verwandte News

Image


Da ist sie, die neue Generation von Skateboardern, die in Skateparks aufgewachsen ist und denalten Jungs wie Andy Mac, Rune Glifberg und Bucky Lasek das Leben immer schwerer macht. Der 15jährige Pedro Barros aus Brasilien gewann daher gestern Nacht den...
Image


Gestern Abend fanden die Street Finals in LA statt. Während es am Anfang noch so aussah, als ob NyjahHuston den Sieg nach Hause fahren würde, legte Sheckler 2 Minuten vor Ende des Finals noch mal nach und schaffte es zu...
Image


ESPN hat im Internet Footage von den Top 3 Fahrern Ryan Sheckler, Chaz Ortiz und Rodolfo Ramos, gepostet. Das Level der anderen, qualifizierten Fahrern liegt zumindest bei diesem Street Course, deutlich unter denen der Top 3. Video Link...