ES Footwear „To Europe With Love“ Video und Gallery

18. Oktober 2010   17:45  -  Johannes Gausepohl

slide

Die Europazentrale von éS Footwear in den Niederlanden hat den ersten Teil der "To Europe With Love" Tour als Video online gestellt.

Zwar besuchten Mike Anderson, Justin Eldridge, Kellen James, Josh Matthews, Rick McCrank, Jimmy McDonald, Ben Raemers, John Rattray, Kevin Terpening, Bobby Worrest, Mark Frolich, Nicky Howells, Ricardo Paterno, Gauthier Rouger, Javier Sarmiento, John Tanner und Christian Vannella nur Fankreich, England und Spanien, aber das Footage ist sehr nett.

Der erste Teil zeigt das Team im Mai 2010 in Aberdeen, Edinburgh, Newcastle, Sheffield, Corby und Plymouth.

Tour Video Part 1

Tags: éS, éS Footwear,

Verwandte News

Image


Die Geschichte mit Ronnie und wie er von éS gekickt wurde, weil er damals keine Rails skaten wollte, kennen viele. Mittlerweile sind Ronnie und éS wieder ...
Image


Die Berrics Halle von Eric Koston und Steve Berra haben heute Morgen um 6.00 Uhr deutscher Zeit einen neuen Battle Commander...
Image


éS Footwear bringen eine Wade Desarmo ACCEL Slim Mid Colorway raus. Um das zu feiern...
Image


éS footwear und DGK Skateboards machen gemeinsame Sache für die Herbst 2017 Season...
Image


Der Hype um Supra Footwear scheint zu Ende zu gehen. So wie es aussieht, hat die Company Antwuan Dixon verloren. An Pfingstmontag postete Dixon ein sehr eindeutigrs Foto von …...
Image


Im Spätsommer 2011 wurde éS Footwear auf Eis gelegt, die Schuhe verkauften sich nicht mehr so gut wie früher (News). Seit dem Februar 2014 ist die Sole Technologies Company (Etnies, Emerica, éS) wieder zurück, aber ohne Skateboard Team (News)! Das hat...
Image


éS Footwear hat ein Minicomeback hingelegt, aber der ultimative Durchbruch und Neustart ist das irgendwie noch nicht. Ohne Team wirkt die Firma "nackt". Jetzt gibt es neue Gerüchte um ein éS Footwear Team! Brian Wenning, der vor Jahren von DC Shoes...
Image


Das kleine éS Footwear Comeback, es werden schließlich nur ein paar Skateshops mit Schuhen versorgt, könnte größer werden. Durch den Neustart gab es bisher kein Skateboardteam. Aber wie will eine Skateschuhfirma auf Dauer erfolgreich sein wenn es keine Fahrer hat? Organika...
Image


Das éS Footwear nur einen kleinen Test mit 6 Schuhmodellen macht und kein Skateteam aufbauen will, war schon eine kleine Enttäuschung. Dennoch, éS ist zurück, was will man mehr? Das die Schuhe auch in Deutschland erhältlich sind. Wie die éS Footwear...
Image


éS Footwear und Ronnie Creager,das ist ein Kapitel für sich. Damals wurde Creager von éS aus dem Team gekickt, weil Ronnie nicht auf große Handrails springen wollte. Diese Geschichte wurde x-male in Interviews und Artikeln durchgekaut. Wenige Tage nach der...

Verwandte Videos