Titus Stuttgart – 70173 Stuttgart

30. Oktober 2010   14:13  -  Johannes Gausepohl

slide

Seit seiner Eröffnung im März 2006 ist der Titus Shop aus der Königstraße in Stuttgart nicht mehrwegzudenken. Die drei Titus-Jungs Steffen (31), Kai (32) und Bo (20) leben das Skaten und alles was damit zusammenhängt. Da wird auch mal gerne bei einem gemütlichen Feierabendbier eine spontane Session vor dem Shop gestartet.
 
Im Titus Stuttgart findet ihr alles, was der anspruchsvolle Rollbrettfahrer begehrt. Neben einer großen Auswahl an bekannten Skateboard-Hardware-Brands, gibt es dort auch kleinere lokale Labels, die dort eine feine Präsentationsfläche gefunden haben.
 
Selbstredend gibt es auch jede Menge Klamotten und Schuhe von Marken wie Volcom, Reel, Element, Lakai, Adidas, Vans, Es,
Jart, Burton, Fallen, Emerica, Cleptomanicx oder wie das Ladies-Label Nikita. Reduzierte Skateschuhe gibt’s immer ab unschlagbaren 50€, da muss nun wirklich niemand barfuss fahren.
 
Zusätzlich findet ihr dort jede Menge Accessoires – Uhren von Nixon, Sonnenbrillen von Anon und Von Zipper und Headphones u.a. von WeSC.
 
Zum Skateteam gehören: Alex Schulz, Dennis Gläser, Dennis Winter, Dominik Friedl, Dominik Pflüger, Bennie Walther, Timo Kavermann und Thomas Janka. Aber auch das Frauen Skate-Team Chickteam wird kräftig supportet.
 
Jedes Jahr findet im Sommer die große Locals Only Competition statt.  Hier sucht Titus den besten Local-Skater zwischen Hamburg und München – so auch selbstverständlich in Stuttgart, dieses Jahr im Skatepark in Pattonville.
 
Der Shop befindet sich direkt an der Königstraße, unweit von der U- und S-Bahnhalte stelle Stadtmitte und Rotebühlplatz entfernt.
 
Los geht’s, kommt vorbei!
 
Kontakt:
Titus Stuttgart
Königstr. 45
70173 Stuttgart
fon: + 49 -711 – 8 70 34 24
email: stuttgart@shop.titus.de

doors open:
mo – fr: 11:00h – 19:00h
sa: 10:00h – 18:00h
www.titus.de/stuttgart

Tags: