Cale Nuske off Cliche – Lucas Puig auf Dt. Schuhfirma

3. März 2011   13:00  -  Johannes Gausepohl

slide

Cliche Skateboards aus Frankreich melden eine Teamänderung! Der Australier Cale Nuske und Cliche gehen getrennte Wege. Cales neuer Boardsponsor ist noch nicht bekannt.

Cliche Pro Lucas Puig ist neuer Fahrer für Adidas Skateboarding.

Tags: Cliche,

Verwandte News

Image


Vorgestern hatten wir noch über die Gerüchte um Lem Villemin und Cliche Skateboards berichtet, heute gibt es die offizielle Bestätigung. Lem ist neuer Fahrer für die französische Company. Klickt das "Welcome Pic" oben an. Herzlichen Glückwunsch Lem!...
Image


Der Deutsche Lem Villemin aus Stuttgart ist Flow Fahrer für Chocolate Skateboards. Doch seit Wochen tauchen immer wieder Fotosim Internet mit Lem auf, auf denen er mit Cliche Skateboards und T-Shirts zu sehen ist. Nach dem Boardfoto tauchte dieses T-Shirt...
Image


Die französische Skateboard Company Cliche hat einen eigenen Twitter Account eröffnet.Wem also die Updates auf der Cliche Seite nicht genügen, bekommt seine tägliche Cliche Dosis bei Twitter. Aktuell berichten die Jungs auf Twitter von der Flamenco Tour (siehe Video Clip...
Image


Gestern Abend bekam ich eine E-Mail aus London. Das Thema der Mail waren keine Teamupdates wie sonst, sonderndie Info, dass Dwindl aus Amerika (Almost, Blind, Tensor, etc.) die europäische Firma Cliche Skateboards gekauft hat. Kommentare zu dem Deal gibt es...
Image


Bis vor kurzem war der Franzose Vincent Bressol noch ein ClicheTeamfahrer. Seit Jahren war er bei der Firma zu Hause, seit diesem Wochenende jedoch ist er der neuste Teamfahrer von Blind Europe! Seine Teamkollegen sind Andy Welther, Philipp Schuster, Chris Oliver...
Image


Die französische Skateboardcompany Cliche Skateboards hat seit dieserNacht eine neue Webseite online. Außerdem gibt es einen neuen Trailer zuder Best Of DVD "Deja Vu" (siehe unten). Zur Cliche Webseite geht es hier. Weitere Videoclips gibt es auf der Startseite (unten)...