EMillion Fahrer traf gestern Shane O’Neill in Thailand

28. März 2011   16:30  -  Johannes Gausepohl

slide

Wir haben heute aus Bangkok, Thailand, Fotos und News von EMillion Skateboarts und Shane O’Neill bekommen.Aktuell ist Shane in Asien mit einem Videofilmer und einem Fotographen von Nike auf Achse.

Nach seinem Besuch in China war O’Neill gestern in Bangkok, wo er bis einschließlich Mittwoch bleiben wird.

Bei der Skate Session traf der Skate Mental Pro (Bildmitte) Bernhard Kitvarametha (PlanetSports.Com) von EMillion Skateboarts aus Deutschland, Jeff Watson (Waschbrett) und Fotograph Christian Sigl.

Leider können wir euch kein Video Footage von Shane zeigen, schließlich wollen die Nike Videofilmer das Footage selbst raushauen.

Shane O’Neill: "The spots here in thailand are awesome!"

In der Gallery oben (klick auf Fotostrecke) gibt es ein paar Fotos von Shane & EMillion.

Tags: EMillion,

Verwandte News

Image


Am Montag lief im Abendprogramm um 22.30 Uhr im SWR Fernsehen die Rateshow "Wer zeigt’s wem". Wer die deutsche Skateboardszene kennt, konnte bekannte Gesichter in der Show entdecken. Andi Welther (Emillion Skateboarts), Tobi Trautmann, Pascal Schmid und Philipp Reinhard traten für...
Image


Zum Mittag gibt es einen exklusiven Emillion Skateboarts Videclip von Glenn Michelfelder! Yep, richtig gelesen, heute erst bei Boardstation, und morgen dann bei allen anderen. Darauf bilden wir uns jetzt so richtig was ein 😉 ...
Image


EMillion Skateboarts (das T ist kein Schreibfehler) haben zwei neue Video Clips von Samak Bernhard Kitvarametha und Ben Dillinger am Start. Nach einem kleinen Product Update geht es in den Local Park für ein paar Tricks. Demnächst bei uns: Die neue...