Say what? Richie Jackson – Firecracker Kickflip Out

5. August 2011   10:23  -  Johannes Gausepohl

slide

In den letzten Wochen haben wir Tricks wie Backflip to 50-50s und Street Backflips gesehen. Richie Jackson schießt den Vogel mit diesem Firecracker Kickflip Out ab.

Tags: Backflip,

Verwandte News

Image


Ich könnte schwören diesen Backflip Feeble hier auf der Seite gepostet zu haben, aber irgendwie konnte ich den Clip nicht finden. Backflips sind schon verdammt gefährlich, aber to Feeble und dann auch noch im Bowl?...
Image


Ein gestandener Backflip von Egill Gunnar. Mehr solcher Tricks gibt’s unter dem "heftiger Trick TAG"...
Image


Ein Backflip ohne Helm in solch einem "Blechskatepark" ?Das ist ja fast Selbstmord...
Image


Viel zu krass, ein Backflip 6 Stufen runter mit zwei Skateboards:...
Image


Trevor Jacob hat Geschichte geschrieben. Er hat einen Double Backflip auf dem Skateboard gestanden, nach 108 Versuchen...
Image


C1RCA Footwears David Gravette fliegt in diesem Video förmlich durch den Skatepark. Eines der Highlights, Backflip ohne Helm! Außerdem erzählt David in dem Video über seinen neuen The Lamb Schuh, der eine Kooperation zwischen Creature Skateboards und C1RCA ist. NACHTRAG: Wie...
Image


Geht es noch, kann einen überhaupt noch etwas schocken? Ja! Heute gibt es diesen Manual to Opposite One Footed Tailslide to Underflip. Da soll sich doch mal jemand beschweren, die jungen Menschen von heute seien nicht kreativ genug...
Image


Erst der Backflip to 50-50, dann in der letzten Woche der erste Street Backflip und heute ein Backflip to Manual. Ansehen, staunen, ansehen, staunen, ansehen, nachmachen?...
Image


Gestern hatten wir den Backflip to 50-50 in den Top News als Videotipp. Heute wird sofort nachgelegt mit diesem allerersten Backflip von der Straße! Wir sind sprachlos. THX Sven Stieler für den Tipp...