Caramba Skateshop – 24939, Flensburg

9. August 2011   08:38  -  Johannes Gausepohl

slide

Wo sich Ratte und Schabe gute Nacht sagen – in einem Hinterhof der letzten Stadt,  durch die man fährt, bevor man über den Rand der Welt stürzt, liegt der Caramba Skateshop. Als Diktator der alten Schule treibt ein grausamer Mann die armen Seelen, denen in ihrer Verzweiflung nichts anderes übrig blieb als ein Leben in unbarmherziger Knechtschaft, zu immer härter werdender Arbeit im Dienste des Profits.

Die Tage sind Lang und dunkel, nur erhellt von vorbeiziehenden Kunden und Einheimischen, die skrupellos genug sind, um ihren Vorteil aus dem Elend zu schlagen. Man genießt die angebotenen Dienste und lässt sich von den Knechten in feinstes Tuch kleiden oder sieht ihnen dabei zu, wie sie im Schweiße ihres Angesichts die eben erworbenen Teile neuer Boards zusammenfügen.

Und der Tyrann, ein furchteinflößender Mann, der sich die vielen Stunden des süßen Nichtstuns damit verkürzt, seinen halb verhungerten und in Lumpen gehülltenTeam-Fahrern das Mongo-Puschen mit der Knute auszutreiben, ist der alleinige Nutznießer der Plackerei.

Und er scheint stets freundlich und entgegenkommend, hat er doch immer nur das Beste seiner Kundschaft im Sinn – ihr Geld.

Wer sich mit eigenen Augen am Bild der unmenschlichen Umstände ergötzen will, dem sei  geraten den Caramba Skateshop zu besuchen.

Caramba Skateshop 24/7
Norderstr. 41
24939 Flensburg
Tel.: 0461/6799231
Fax: 0461/9096827
www.skateshop247.com

Tags: