Lil Wayne besucht the Berrics mit Steve Berra & Mike Mo

6. September 2011   13:27  -  Johannes Gausepohl

Hip Hop Day bei Boardstation? Nein. Aber Lil Wayne ist gerade in einer der bekanntesten Skatehallen der Welt, the Berrics. Steve Berra hatte den Hip Hop Star mehrmals aufgefordert, die Halle, die ihm und Eric Koston gehört, zu besuchen.

Heute wurde Berras Wunsch erfüllt. Lil Wayne kam für eine Skate Session vorbei. Außerdem dabei, Girl Pro Mike Mo Capaldi.

Video Footage von der Session erwartet uns sicher schon bald auf TheBerrics.Com .

Erst in der letzten Woche war Lil Wayne in San Francisco und besuchte die Thrasher Skatehalle. Auch hier kam extra ein bekannter Pro Fahrer für Weezy in die Halle. Die Bilder von Weezy und Omar Salazar dürften amüsant aussehen.

pic by Universal Musik

UPDATE: Fotos von dem Berrics Besuch gibt es unter diesem Link

UPDATE 2: Hier das Video aus der Thrasher Magazine Halle:

Tags: Berrics, Hip Hop Star, Hollywood, Lil Wayne,

Verwandte News

Image


Einige berühmte Fußballspieler von Juventus Turin, Moise Kean, Wojciech Szczesny, Juan Cuadrado, war zu Besuch in der Berrics Halle in LA...
Image


Der zwölfte „Battle at the Berrics“ auf YouTube ist noch lange nicht zu Ende, da wird schon das Finale von Eric Koston...
Image


In Berrics Halle (gegründet von Eric Koston und Steve Berra) wurde das neue Video von Lil Wayne und Rich The Kid dreht...
Image


Nyjah Huston gegen Paul Rodriguez, zwei Schwergewichte der Skateboardszene treten im Game of Skate an ... P-Rod gewann 2010 den BATB!...
Image


Der schüchterne Yuto Horigome holte in seinem Heimatland Japan die Gold Medaille im Street Skateboarding. Der Erste, der Skateboard Gold...
Image


Das gab es in der Geschichte des Game of Skate Contests, Battle at the Berrics, noch nie! Ein Match wird komplett wiederholt und neu gestartet...
Image


Die Russen kommen! Egor Kaldikov, Sewa Kroetkov und Konstantin Kabanov - Drei unserer Lieblingsrussen schenken sich in der Berrics Halle absolut nix ...
Image


Netflix haben den Trailer für die exklusiv Produktion „Skater Girl“ veröffentlicht. Der Streifen soll weltweit am 11. Juni freigeschaltet...
Image


Ja, sein Style und seine Armbewegungen sehen sind soooo smooth aus, aber die Tricks von Jeff DeChesare sind eine Liga für sich...
Image


Double- und Triple Kickflip sind schon so eine "Sache", aber ein vierfacher Flip? Jeff 'Wonsong' DeChesare und sein Quadruple Kickflip ...

Verwandte Videos

Image 1. März 2021   17:00
Image 13. Januar 2020   16:20