Offiziell – Baker Skateboards hat einen neuen Fahrer

22. September 2011   15:36  -  Johannes Gausepohl

slide

Baker Skateboards war in den letzten Monaten auf der großen Low Life Tour in Amerika. Im Team Van war auch ein fremdes Gesicht dabei, ein neues Teammitglied! Seit heute fährt Dee Ostrander offiziell als Amateur für die Andrew Reynolds Company, Baker Skateboards.

Klickt das Bild oben an für die erste Werbung mit Dee.

Das Baker Team war auch in der Skatehalle von Stevie Williams, Da Playground. Was Figgy, Terry Kennedy, Andrew Reynolds, Lizard King und Co dort gemacht haben, zeigt dieser Clip in der Boardstation Video Rubrik.

Tags: Andrew Reynolds, Baker, Dee Ostrander, Lizard King,

Verwandte News

Image


Lizard King hatte im Oktober 2020 seinen Boardsponsor Deatwish Skateboards verlassen. Jetzt ist die Gerüchteküche wegen einem Zero Skateboards und...
Image


Das, was wir alle schon seit vielen Monaten (News) wissen, ist heute endlich offiziell: Andrew Reynolds ist neuer Teamfahrer bei Vans...
Image


Der gut informierte Skateboarder weiß schon seit ca. einem Jahr, dass Baker Boss Andrew Reynolds von Vans Shoes...
Image


Im Internet wird dies zwar von vielen nicht mehr als Gerücht bewertet, aber so lange New Era selbst nicht das Ende ihres Skateboardprogrammes...
Image


Was wäre der Tampa Pro Contest ohne Skateboardgerüchte? Auf dem Contest soll Lizard King keine Supra Footwear Schuhe...
Image


Am 16. September wurde endlich das Gerücht von Emerica bestätigt, dass Andrew Reynolds die Firma nach vielen Jahren verlassen hat...
Image


Vans Shoes haben in New York City die neue Skatehalle "skatespace198" eröffnet. Was bei dem Opening in Brooklyn ablief, zeigt...
Image


Alles geht einmal zu Ende. Einer der ersten Teamfahrer von Deathwish Skateboards, Lizard King, hat die Company verlassen. Dies gab...
Image


Vor knapp einen Monat habe ich an dieser Stelle über die Emerica – Andrew Reynolds Gerüchte geschrieben. Heute ist es offiziell: Andrew Reynold hat Emerica...
Image


Andrew Reynolds kann stolz auf seine Tochter Stella Reynolds sein. Die „Kleine“ hat ihre erste große Werbeanzeige im Thrasher Magazine...

Verwandte Videos

Image 22. Februar 2016   05:12
Image 5. Februar 2016   03:10
Image 24. Oktober 2014   04:39
Image 24. September 2014   12:54
Image 23. September 2014   10:59