Brian Wenning über den Knast, falsche Freunde & Plan-B

26. Oktober 2011   10:07  -  Johannes Gausepohl

slide

Brian Wenning hat schon mal bessere Tage gesehen. Wenning gibt heute zu, dass es sein größter Fehler war, Habitat Skateboards verlassen zu haben.

Dem Jenkem Magazine erzählte der East Coast Fahrer noch einige andere Dinge. Zu seinen besten Zeiten verdiente er mehrere tausend Dollar im Monat. "Ich habe hunderte von tausenden Dollars für dumme Autos ausgegeben, hab Geld in Clubs rausgeworfen wie ein Arschloch und habe Strip Clubs mehrmals pro Woche besucht. Sachen, die du als 21, 22jähriger machst, wenn du (viel) Geld bekommst … ."

Wenning weiß heute, dass er sich damals mit falschen Freunden umgeben hatte. Er bezahlte zum Beispiel Flugtickets und Essen für 4.000 Dollar für seine damaligen "Freunde".

Als Brian auf Plan-B Tour in Arizona war, wanderte er in den Knast. Brian: "Als erstes haben sich mich in eine Wartezelle gesteckt, bevor ich an das Kreisgefängnis überstellt werden konnte. Ich war grade mal 10 Minuten da, da läuft so ein Typ direkt auf mich zu. Ich dachte, dass er mich testen will … ich dachte, alles klar, hier sind wir nun, ich muss ohne Grund gegen diesen Typen kämpfen … . Aber dann meint der Typ, yo an alle, das hier ist mein Idol aus meiner Jugend … Brian fucking Wenning! Man vergisst schnell, dass Leute einen kennen … ."

Das komplette Interview gibt es beim Jenkem Magazine.

Tags: Brian Wenning,

Verwandte News

Image


DC Shoes können sich über ihr Pro und AM Team nicht beschweren. Namen wie Wes Kremer, Evan Smith, Tiago Lemos, Josh Kalis, T-Funk, Danny...
Image


Wir alle kennen die Geschichte von DC Shoes und Brian Wenning. Sie waren ein tolles Paar und plötzlich ließen sich die beiden Parteien...
Image


Was treibt eigentlich Brian Wenning, Ex Plan-B und DC Fahrer, heutzutage? Die Antwort gibt der "For The Culture" Part...
Image


 Der Werdegang von Brian Wenning ist bekannt. Mit Habitat Skateboards feierte der New Jersey Local große Erfolge. Dann kam der Wechsel zu Plan-B, ein dicker Vertrag mit DC Shoes und anschließend der Absturz. In einem Interview sprach Brian über seinen...
Image


éS Footwear hat ein Minicomeback hingelegt, aber der ultimative Durchbruch und Neustart ist das irgendwie noch nicht. Ohne Team wirkt die Firma "nackt". Jetzt gibt es neue Gerüchte um ein éS Footwear Team! Brian Wenning, der vor Jahren von DC Shoes...
Image


Der New Jersey Local Brian Wenning hat sich an dem Red Bank Catholic High School Spot am Kopf verletzt. Wie der Polizeisprecher bekannt gab, wurde Wenning Montag Nacht mit Kopfverletzungen in das Jersey Shore Medical Center in Neptune eingeliefert. GET WELL...
Image


Jereme Rogers stand Alli Sports Rede und Antwort ineinem Interview. Im zweiten Teil des Gesprächs (Teil 1) spricht Rogers über seine Firma Selfish Skateboards und über die Situation mit Brian Wenning. Im Dezember 2011 trennten sich Selfish Skateboards und Wenning...
Image


In den Nachrichten war Hurrikan Sandy ein großes Thema.Lockdown Pro Fahrer Brian Wenning ist einer von Millionen Amerikanern, die von der Katastrophe betroffen sind. Brian im Interview mit BS: "Es wird bis zu 2 Jahre dauern die Stadt (Sea Bright,...
Image


Ronson Lambert ist der neue Pro Fahrer von Brian WenningsFirma "Lockdown Skateboards". Brians Kommentar dazu unten, klickt für Ronsons Pro Model Board oben auf die Grafik:...
Image


Wie wir berichtet haben, hat Brian Wenning seine eigene Company LockdownSkateboards gegründet. Das erste Boarddesign der Firma hatten wir bereits in den Top News. Jetzt stand der East Coast Pro dem Jenkem Magazine Rede und Antwort. "Ich fühle mich gut, weil...