C1RCA Footwear Alex Mizurov Welcome Clip Kap 686, Köln

3. November 2012   12:02  -  Johannes Gausepohl

slide

Da mir diese Woche die Gallenblase entfernt wurde, konnte ichleider diesen tollen Video Clip noch nicht posten.

Alex Mizurovs C1RCA Footwear Welcome Clip wurde komplett am Kap 686 in Köln gefilmt und ist einfach nur legger.

Tags: Alex Mizurov, C1RCA Footwear, Kap 686, Köln,

Verwandte News

Image


Das neue Juwel von Köln ist nicht der Dom, sondern die fast fertige, neue Skatehalle von den „AbenteuerHallen“ in der Christian-Sünner-Straße. 8 (51103 Köln)...
Image


Yamato Living Ramps habe schon vor einigen Wochen den neuen Skatepark von Köln an der Keupstraße fertiggestellt...
Image


Der Game of Skate Held Alex Mizurov, ja das ist schon eine Weile her aber dennoch noch immer eine fette Leistung, startet seine eigene Skateboard...
Image


Die Woche kann ja nur gut werden wenn es einen neuen Alex Mizurov Videopart gibt! Der Deutsche hatte zwar mit einige Knöchelproblemen...
Image


Bevor ein ausführlicher Bericht und Video vom COS gamescom Cup in den nächsten Tagen online geht, gibt es vorab die Results und ein paar kleine Infos...
Image


Vom 22. bis zum 24. August ist es bereits zum neunten Mal soweit: Der COS Cup macht Halt in Köln, auf dem weltweit größten Messe- und...
Image


Einer der ältesten Skateparks Deutschland, die North Brigade, bekommt neue Obstacles! Wegen den Upgrades kann man den Kölner Skatepark nicht...
Image


Gestern wurden im Baysixty6 Skatepark in London die Street League Men Open Qualifiers veranstaltet. Wer nicht zu den festen Fahrern von SLS...
Image


Den Lieblings-Pro Fahrer live auf lau im eigenen Skatepark bewundern zu können ist immer cool. Selbst wenn es nicht der Liebling ist, US-Fahrer...
Image


Jetzt ist der ausführliche Bericht und alle Results vom COS Cup Gamescom aus Köln eingetroffen. Alex Mizurov fuhr, wie Lea Schäfer,...

Verwandte Videos

Image 18. Dezember 2014   02:18
Image 10. Dezember 2014   04:23
Image 29. September 2014   09:56
Image 23. September 2014   11:34
Image 10. September 2014   07:25