Gerüchte – Globe Shoes verliert ein klasse Talent

6. November 2012   16:00  -  Johannes Gausepohl

slide

Bei Globe Shoes gibt es eine Veränderung im Team.Gerüchten zufolge hat der Flip Skateboards Amateur Louie Lopez die Company verlassen. Sein neues Zuhause ist noch unbekannt.

Auf der offiziellen Webseite von Globe wird Louie noch als Teamfahrer aufgelistet. Ob sein grandioser Videopart ihm ein besseres Angebot eingebracht hat?

Tags: Globe Shoes, Louie Lopez,

Verwandte News

Image


Um den Release der eigenen Kollektion zu feuern, haut Louie Lopez einen Videopart aus San Francisco und Sacramento raus. Außerdem sind einige...
Image


Globe Shoes machen einen Relaunch, oder so etwas ähnliches. Mit einer neuen Webseite, einer komplett neuen Instagram Page und einem neuen Teamfahrer...
Image


Mob Grip, Jessup Griptape, Grizzly Griptape und all die anderen Hardwarefirmen bekommen neue Konkurrenz: Miles Griptape. Das Skateboard Team hat...
Image


Aaron Kim ist neuer Teamfahrer von Globe Shoes. Seine Frontside Flips gehören in ein Museum!...
Image


Louie Lopez und das Krooked Skateboards Team relaxen im Paradies. Das Louie Lopez Guest Board von Krooked? Out NOW!...
Image


Flip Skateboards und einer ihrer langjährigen Pro Fahrer, Louie Lopez, gehen seit dem Wochenende getrennte Wege...
Image


Ishod Wair hatte 2011 sein Battle At The Berrics Debüt während Louie Lopez 2015 beim BATB 8 dabei war. Zeit für einen weiteren "Game of Skate"...
Image


Die Gerüchte um Chris Haslam gab es schon lange. Bereits am Dienstag gab der Kanadier bekannt, dass er seinen langjährigen Schuhsponsor Globe...
Image


Flip Skateboards Pro Louie Lopez hat gestern den Tampa Pro Contest 2017 in Florida  gewonnen. Und nun die Videohighlights von Louie Lopez,...

Verwandte Videos

Image 17. September 2018   00:45
Image 26. Januar 2017   18:00
Image 19. Dezember 2014   04:17
Image 18. Juni 2014   02:02
Image 19. März 2014   02:16
Image 7. Februar 2014   08:40
Image 4. Januar 2014   05:58