Fashion Magazine Vogue – Tipps für den Boardkauf und Skaten lernen mit Paul Rodriguez

10. Januar 2013   19:55  -  Johannes Gausepohl

slide

Was ist in der Fashionwelt los? Das Vogue Magazine hat einen Shoppingführer für Skateboardbretter veröffentlicht! Kling komisch, ist es auch, schließlich kann die Schickerie nicht irgendwelche Boards kaufen, nein, es müssen schon 6.000 Euro treure Planken sein.

Kurios ist auch ein Artikel über Paul Rodriguez, der den Voguelesern das Skateboard fahren beibringen möchte.

Zum Einkaufsführer geht es hier und zu P-Rod hier. Immerhin, die Vogue versteht mehr von der Sache als das deutsche Frauenmagazine Brigitte!

Tags: Brigitte,

Verwandte News

Image


Ein Leserbrief aus einer Tageszeitung sorgt in der Szene für Aufsehen und massive Kritik! Bernd und Christine Nötzig aus Nürnberg beschweren sich in einem Leserbrief über den neuen Splitterskatepark in Nürnberg und behaupten, das Skateboarding eine fragwürdige Sportart sei. Der TX-Sport...
Image


Der Shitstorm der deutschen Skateboardszene hat nach Spiegel auch den Stern erreicht. Während der Spiegel neutral berichtete, wurde beim Stern die ganze Situation kommentiert, also mit einer persöhnlichen Meinung! Niels Kruse kritisiert den Shitstrom, dieser sei mit Morddrohungen und Schimpfwörtern komplett...