Dompierre: Bricht sich Nacken, verliert Sponsoren, Drogen stellen sich als Badesalz heraus = Koma

7. Februar 2013   16:55  -  Johannes Gausepohl

slide

Nick Dompierre hat brutale Jahre hinter sich! Die Kollegen vom Skateboarder Mag haben ihn nach den Gründen für sein Abtauchen in der Szene befragt.

2011 brach sich Nick Dompierre auf einem Boot beim Schwimmen den Nacken. Zur gleichen Zeit hatte Nick Familienprobleme, seine Mutter war bzw. ist eine Heroinabhängige. Nicht die besten Bedingungen für eine gute Genesung.

Die Drogensucht seiner Mutter beeinflusste seine Möglichkeit auf Tour mit Sponsoren zu gehen. Am Ende konnte Nick sich nicht mehr um die Aufgaben eines Pro Fahrers kümmern und verlor viele seiner Unterstützer.

In dem Skateboarder Interview erzählt Nick weiter: "… ich habe dann mehr Party gemacht als ich hätte machen sollen. Im Juli 2012 nahm ich dann die Droge Special K. Doch es fühte sich nicht gut an und ich ging in ein Krankenhaus wo sie die Drogen untersuchten. Es stellte sich heraus, dass die Drogen Badesalz waren. Es war ein wilder Ritt … ."

Seht euch das ganze Interview an, das Skate Footage ist wieder erste Sahne.

Tags: Nick Dompierre,

Verwandte News

Image


Real Skateboards Nick Dompierre war vor einer Woche in ein Koma gefallen. Wie derUS-Fernsehsender ESPN berichtet, teilten geheime Quellen mit, dass Nick nach einer Überdosis Drogen in das Koma gefallen war. Die Sponsoren wollten sich zu den Drogenvorwürfen nicht äußern...
Image


Von der DC Riot Europe Tour 2011 gibt es einen Extended Edit, der 20 Minuten lang ist! Chris Cole, Mikey Taylor, usw. waren auch in Deutschland am Start, weswegen das Video gleich doppelt interessant. Zwar hatten wir das Video schon in...
Image


Das DC Shoes Riot Tour Europa Video (inkl. Köln) mit Chris Cole, Mikey Taylor, Nick Dompierre, Matt Miller, Evan Smith, Wes Kremer, Davis Torgerson, Michael Sommer, Antony Lopez, Josef Scott und Madars Apse. Footage aus Kopenhagen, Rotterdam, Köln, Helsinki und Malmö...
Image


Auf den DC Shoes Riot Tour Clip aus Deutschland müssen wir leider noch warten. Dafür gibt es Footage von der United Demo, Anaheim, und der SantaCruz Demo. Die Hauptdarsteller: Chris Cole, Josh Kalis, Danny Way, Nick Dompierre, Matt Miller, Marquise...
Image


Aufgepasst, aufgepasst: Im Juni kommen die ganz Grossen! Chris Cole, Josh Kalis, Mikey Taylor, Steve Berra, Nick Dompierre, Davis Torgerson, Wes Kremer, Evan Smith plus das komplette DC Europe Team kommen nach Deutschland. Jeder sollte sich den 18. Juni rot im...