The Berrics – Dickes BANGIN! von Chris Joslin

28. Februar 2013   16:55  -  Johannes Gausepohl

slide

Von dem 17 Jahre alten Chris Joslin werden wir sicherin Zukunft noch öfter hören. Sein BANGIN! aus der neuen Berrics Halle flasht derbe. Wem der Name Chris Joslin bekannt vorkommt, liegt richtig, Chris war auch in dem neuen Bones Wheels Video "New Ground" zu sehen.

Tags: Berrics, Chris Joslin,

Verwandte News

Image


Die Berrics Skatehalle in Los Angeles hat die Namen der Contest Teilnehmer für den Battle at the Berrics Nummer 13...
Image


Die private Berrics Skatehalle von Eric Koston und Steve Berra hat sich anscheinend von dem „hauseigenen“ Videofilmer Chase Gabor...
Image


Einige berühmte Fußballspieler von Juventus Turin, Moise Kean, Wojciech Szczesny, Juan Cuadrado, war zu Besuch in der Berrics Halle in LA...
Image


Der zwölfte „Battle at the Berrics“ auf YouTube ist noch lange nicht zu Ende, da wird schon das Finale von Eric Koston...
Image


In Berrics Halle (gegründet von Eric Koston und Steve Berra) wurde das neue Video von Lil Wayne und Rich The Kid dreht...
Image


Nyjah Huston gegen Paul Rodriguez, zwei Schwergewichte der Skateboardszene treten im Game of Skate an ... P-Rod gewann 2010 den BATB!...
Image


Das gab es in der Geschichte des Game of Skate Contests, Battle at the Berrics, noch nie! Ein Match wird komplett wiederholt und neu gestartet...
Image


Die Russen kommen! Egor Kaldikov, Sewa Kroetkov und Konstantin Kabanov - Drei unserer Lieblingsrussen schenken sich in der Berrics Halle absolut nix ...
Image


Ja, sein Style und seine Armbewegungen sehen sind soooo smooth aus, aber die Tricks von Jeff DeChesare sind eine Liga für sich...
Image


Double- und Triple Kickflip sind schon so eine "Sache", aber ein vierfacher Flip? Jeff 'Wonsong' DeChesare und sein Quadruple Kickflip ...

Verwandte Videos

Image 1. März 2021   17:00
Image 13. Januar 2020   16:20