Gerüchte – Globe Shoes und Blind Skateboards verlieren einen Pro?

23. März 2013   14:55  -  Johannes Gausepohl

slide

Globe Shoes könnten in in wenigen Monaten ihrenTeamfahrer Jake Duncombe verlieren. Angeblich soll der "Aussie" nach einem neuen Schuhsponsor suchen. Seit letzter Nacht fährt Jake offiziell nicht mehr für Blind Skateboards!

Tags: Blind Skateboards, Globe Shoes, Jake Duncombe,

Verwandte News

Image


Drei Tage lang war LA die Spielwiese von Blind Teamfahrern TJ Rogers ,Jordan Maxham, Micky Papa, Steven Vasquez, Mike Piwowar und Momohei Yabushita ...
Image


Seit Monaten war es eigentlich bekannt, dass Austyn Gillette Bestandteil des Globe Shoes Team ist. Mit diesem Part ist es nun "offiziell"...
Image


Globe Shoes machen einen Relaunch, oder so etwas ähnliches. Mit einer neuen Webseite, einer komplett neuen Instagram Page und einem neuen Teamfahrer...
Image


Feinstes Tech-Skateboarding aus Deutschland: Matze Wieschermann (Blind Skateboards, Grizzly Griptape) spendiert uns seinen neuen VX Videopart 2021...
Image


Jake nimmt Rails überall in den USA auseinander und am Ende macht er noch die Hollywood 16 platt. Kein Wunder, dass sein Name auf...
Image


Jake hatte keine Ahnung, dass er Pro für Blind Skateboards wird. Seine Freunde und Familie waren extra angereist und wie man sieht...
Image


Der Berrics Battle Commander TJ Rogers hat die letzten Arbeiten an seinem neuen Full Part beendet. A Video Part that will blow you away. Mit...
Image


Dwindle Distribution haben den Katalog für die Brands Blind, Almost, Andale, Tensor, Enjoy und Duster online gestellt. In...
Image


Aaron Kim ist neuer Teamfahrer von Globe Shoes. Seine Frontside Flips gehören in ein Museum!...
Image


Nach Yuto hat Blind seinen neuen Reaper erneut in Japan gefunden: Sora Shirai.  Der ist erst 17 Jahre alt!...

Verwandte Videos

Image 5. April 2022   04:30
Image 19. September 2018   17:00
Image 4. September 2018   07:30
Image 30. August 2018   00:10
Image 21. August 2018   15:30
Image 10. November 2017   18:00
Image 16. Dezember 2016   07:23