Ezekiel Clothing macht weiter – trennt sich nicht von allen Fahrern!!!

25. April 2013   14:55  -  Johannes Gausepohl

slide

Ezekiel Clothing hat sich zwar von US-Fahrern getrennt, aber von einem Aus der Company kann keine Rede sein! In Deutschland gibt es die positive Nachricht zu vermelden, dass man an dem Skate Team festhalten wird.

In den USA fahren weiterhin Derek Fukuhara, Vince Duran und Justin Cefai für Ezekiel. Mark Frölich bleibt Euro Pro.

In Deutschland bilden Fabian Lang, Patrick Rogaslik, Jeremy Reinhard, Kenny Hopf, Xaver Pfriender und Maxim Rosenbauer das Team.

Tags: Ezekiel Clothing,

Verwandte News

Image


Die Skateboardindustrie kämpft mitzurückgehenden Verkaufszahlen. Laut diesem Instagram Foto soll Ezekiel Clothing zu gemacht werden. 100%ig bestätigt wurde dies jedoch noch nicht. Die Firma bedankt sich bei Mikendo und allen Mitarbeitern für ihre Hilfe. Mit dem möglichen Ende der Firma hätten...