Alex Mizurov geht ab Mai mit EMillion Skateboarts auf Deutschland Tour

30. April 2013   16:55  -  Johannes Gausepohl

slide

Das EMillion Skateboarts Team geht mit Alex Mizurov, Fabian Lang, Ben Dillinger, Christoph Radtke, Glenn Michelfelder, Michael "Fitschi" Tan,  Samak Bernhard Kitvarametha und Thomas Weber auf Deutschland Tour.

Für die genauen Termine klickt oben auf den Tour Flyer.

Tags: Alex Mizurov, EMillion Skateboarts,

Verwandte News

Image


EMillionSkateboarts gibt es doch noch! Und um das deutlich zu machen pusht man aktuell den deutschen Teamfahrer Florian Western mit...
Image


Der Game of Skate Held Alex Mizurov, ja das ist schon eine Weile her aber dennoch noch immer eine fette Leistung, startet seine eigene Skateboard...
Image


Die Woche kann ja nur gut werden wenn es einen neuen Alex Mizurov Videopart gibt! Der Deutsche hatte zwar mit einige Knöchelproblemen...
Image


Gestern wurden im Baysixty6 Skatepark in London die Street League Men Open Qualifiers veranstaltet. Wer nicht zu den festen Fahrern von SLS...
Image


Jetzt ist der ausführliche Bericht und alle Results vom COS Cup Gamescom aus Köln eingetroffen. Alex Mizurov fuhr, wie Lea Schäfer,...
Image


Nach Flo Westers war Alex Mizurov so freundlich und hat 6 kleine Fragen vor dem großen COS Cup Finale der Deutschen Meisterschaft...
Image


Florian Westers hatte im August den zweiten Platz auf dem COS Cup Gamescom belegt. Kurze Zeit...
Image


Kalle Zollino Clip für Emillion Skateboards am Hustadt-Spot in Bochum. Big thanks to C.Rou from Copenhagen! https://soundcloud.com/chrisrou...
Image


Einen Heiratsantrag via deutsches Skateboard Magazine, das ist mal was anderes! Samak Kitvarametha von EMillion...
Image


Alex Mizurov und der Titus Osnabrück Teamfahrer Mika Möller treten bei der ARD  Show „Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell“ mit Kai Pflaume auf...

Verwandte Videos

Image 20. November 2023   15:00
Image 16. Januar 2018   10:17
Image 18. Dezember 2014   02:18
Image 10. Dezember 2014   04:23
Image 29. September 2014   09:56
Image 23. September 2014   11:34
Image 10. September 2014   07:25
Image 18. Februar 2013   08:15