Teammanager Mickey Reyes schlägt Tony Trujillo im Flugzeug – Beide werden als Terroristen verhaftet

3. Mai 2013   16:55  -  Johannes Gausepohl

slide

Der härteste Teammanager im Skateboarding ist Mickey Reyes (Mic-E-Reyes) von Deluxe Distribution (Real Skateboards, Anti-Hero, Spitfire Wheels, Krooked Skateboards, etc.). Den Ruf, zuzuschlagen, hat Mic schon seit langer Zeit.

Dem Vice Magazine erzählte der heute etwas entspanntere Teammanager, dass er Tony "TNT" Trujillo einmal in einem Flugzeug mit der Faust geschlagen und eine Schlägerrei anzettelt hatte. "Ich habe kein Problem damit Tony ins Gesicht zu schlagen … er flippte in einem Flugzeug aus, weil ich direkt neben ihn saß und das Flugzeug sonst komplett leer war. Als die Maschine startete, sagte er zu mir: "Beweg dich, damit ich mich hinlegen kann." Ich meinte: "Warte, bis wir abgehoben haben und ich meinen Sicherheitsgurt abnehmen kann." Daraufhin spuckte er mir ins Gesicht.

Mic-E-Reyes: "Oh nein, Typ! Fuck this shit." Ich sprang auf und begann ihn ins Gesicht zu schlagen … ." Lange Rede kurzer Sinn, weil TNT und Mic ein Problem miteinander hatten, machte das Flugzeug eine Notlandung und die Polizei nahm beide Skateboarder in Gewahrsam. Die Nacht verbrauchten die Beiden im Knast in Detroit. Die Polizei hielt sie für Terroristen und ein Beamter sagte zu Mic: "Du machst Ärger in einem Flugzeug? Wir wissen genau, wie wir uns um dich kümmern müssen."

Checkt das Interview mit Mic beim Vice Magazine, sehr interessante Geschichten!

Foto by Mighty Healthy

Tags: DLXSF, Mickey Reyes, Polizei, Schlägerrei, Tony Trujillo,

Verwandte News

Image


Geht nie mit einem Skateboard in ein Einkaufszentrum – so oder so ähnlich könnte man es formulieren. Dieser Vorfall ereignete sich in Dallas, Texas, USA...
Image


Zwei Minuten Mason Silva Footage ... oh ja, bitte! Der perfekte Start in eine neue Woche...
Image


Dem Baker Skateboards und Emerica Pro Fahrer Justin „Figgy“ Figueroa wird eine Vergewaltigung vorgeworfen. Die Details...
Image


Vor 16 Stunden postete eine junge Amerikanerin namens „Joanna“ harte Vorwürfe gegen den Baker Skateboards Pro Fahrer Justin „Figgy“ Figueroa. Die Frau beschuldigt...
Image


Was zum Teufel hat sich dieser Polizist dabei nur gedacht? Diese Frage stellt man sich sofort, wenn man das Video mit Darkstar Skateboards Pro Ke’Chaud Johnson...
Image


Das nennt man wohl Karma. Als ein Straßenpenner eine Mutter mit Kind verfolgt und den Sohn schlägt, greift Zero Skateboards Pro Tommy Sandoval...
Image


Bam Margera könnte bald für einige Jahre im Gefängnis sitzen! Seit Monaten kommt der Element Skateboards Fahrer und MTV Jackass Star nicht zur Ruhe...
Image


Bam Margera geht es nicht gut. Im Januar besuchte er eine Entzugsanstalt, 10 Tage später brach er die Therapie ab. Jetzt wurde er von einem Flug...
Image


Wie in dem Video unten zu sehen ist, war Element Skateboards Pro Nyjah Huston gestern in Handschellen...
Image


Die Polizeibrutalität am Go Skateboarding Day 2019 in Bogota, Kolumbien, hat Folgen! In einer ersten Stellungnahme der lokalen Polizei, weist man...

Verwandte Videos

Image 26. Oktober 2020   11:00
Image 9. Juni 2017   05:04
Image 10. April 2017   19:28
Image 7. März 2017   18:00
Image 24. Februar 2017   18:10
Image 4. Januar 2016   05:14
Image 20. August 2015   04:54
Image 4. November 2014   06:02
Image 25. Juni 2014   03:57
Image 25. Februar 2014   05:04
Image 30. Oktober 2013   06:24
Image 1. August 2013   10:39
Image 27. Februar 2013   04:42