Streit um Skatepark in Stuttgart – Skateboard Demonstration

3. Oktober 2013   17:55  -  Johannes Gausepohl

slide

Der Streit um den Stuttgarter Skatepark
 (Ärger zwischen Skateboardern und Anwohnern) ging am Samstag in eine neue Runde.

Um für die alten Öffnungszeiten zu kämpfen, kamen laut Stuttgarter Zeitung ca. 150 Skateboarder zum Park für eine Demomstration.

Mehr Infos über die Demo hat die Stuttgarter Zeitung.

Tags: Stuttgart,

Verwandte News

Image


Nach 3 Jahren Pause fand in Stuttgart wieder der Hell Battle statt. Die Results kann man vergessen (nur Vornamen????), aber das Video ist gut ...
Image


Das legendäre Full Length Video „Stuttpark“ ist ein Juwel, auch wenn es schon unzählige Jahre auf dem Buckel hat. Thorsten Frank war verantwortlich...
Image


Den Lieblings-Pro Fahrer live auf lau im eigenen Skatepark bewundern zu können ist immer cool. Selbst wenn es nicht der Liebling ist, US-Fahrer...
Image


Thomas Gentsch hat nach dem Video „Titus Stuttgart | Malle ist nur ein Mal im Jahr“ einen Tourbericht mit massig Fotos online gestellt. Denn...
Image


Auf seiner alljährlichen Tour zog es das Titus Stuttgart Team eigentlich nach Mallorca. Möglicherweise aufgrund des Klimawandels, war das Wetter im Oktober...
Image


Der Suttgarter ARROW & BEAST Skateshop mit einem genialen After Hours Videoclip aus dem Local Indoor Skatepark STUTTPARK. Featuring:...
Image


Wie ich hier angekündigt hatte, wurde am Wochenende in der Stuttpark Skatehalle in Stuttgart der DC Shoes Hell Battle 2018 veranstaltet. An...
Image


Die Deutsche Skateboard Meisterschaft, COS Cup 2018, war in Stuttgart in der Stuttpark Skatehalle. Dort holte sich  Lem Villemin...
Image


Der ARROW & BEAST Skateshop aus Stuttgart präsentiert sein Mixtape! Featuring: Erik Müller, Lem Villemin, Benny Fairfax, Angelo Kaiser, Maxi...

Verwandte Videos

Image 1. August 2016   11:26
Image 18. September 2013   04:05
Image 6. August 2013   05:46
Image 17. September 2012   07:03