Local Skateshop: Titus – 50672, Köln

11. Juni 2014   05:21  -  Johannes Gausepohl

slide

In Köln liebt man den Dom, Karnevalsmusik, Bier ohne Kohlensäure und so mancher auch das Skaten an der Domplatte, dem Pfennig oder den anderen Spots der Stadt.

Deshalb -außer du kommst aus Düsseldorf-  kann Köln mit Fug und Recht durchaus als eine der Skate-Metropolen der Republik bezeichnet werden.

Klar, dass es in der Stadt am Rhein auch allerfeinste TITUS-Ware zu haben gibt. In unserem Shop im Belgischen Viertel stellt sich dir dann die Qual der Wahl:
Wie wäre es mit einem frischen Hooded von Rules? Oder dem neusten Adidas Busenitz-Colorway? Oder dem grauen Worker-Beanie von Altamont? Oder der stylischen Toy Machine-Planke? Oder…

Falls dabei dein Lieblingsteil mal nicht am Start sein sollte, kannst du dies über das TITUS Bestellterminal ganz unkompliziert direkt aus unserem riesigen Webshop in den Kölner Shop oder zu dir nach Hause schicken lassen. Da sollten dann wirklich keine Wünsche mehr offen bleiben.

Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

Kontakt:
Titus Köln, Maastrichter Str. 36, 50672 Köln
+49 221 56959192
Öffnungszeiten: Mo – Sa: 11:00 – 19:00

http://www.titus.de/koeln
http://www.facebook.com/titus.koeln
http://www.instagram.com/tituskoeln

Tags: