Dieses Wochenende: VANS RUMBLE IN THE PARK 2014

18. Juni 2014   06:06  -  Johannes Gausepohl

slide

Es ist wieder einmal soweit – nachdemalle Vorbereitungen vollendet sind kann der Skateboardcontest mit jeder Menge Rahmenprogramm am Samstag den 21.Juni am Skatepark/ SEP Arena im wünderschönen Gmunden zum 11.ten mal über die Bühne gehen. Ja so schnell vergeht die Zeit….

Wir haben wieder mal keine Kosten und Mühen gescheut und den legendären Event einmal mehr auf die Beine gestellt.

Leider müssen wir heuer auf Grund einer defekten Rampe den Bewerb "Miniramp" streichen – dafür wird es aber einen Street "Best Trick" Contest geben.

Dafür hoffen wir spätestens bis zum nächsten Rumble 2015 das Projekt "Skatepark Neu" mit der Stadtgemeinde Gmunden endlich umzusetzten und die Anlage um einen "Beton Skate – Pool" zu erweitern!

Nichtsdestotrotz kann mann auch heuer wieder gespannt sein auf ein hochkarätiges Starterfeld aus ganz Europa und noch mehr begeisterte Zuschauer!!!

Boardstation.de ist auch dieses Jahr wieder offizieller Medienpartner!

Tags: Rumble in the Park,

Verwandte News

Image


Es ist wieder einmal soweit – nachdem alle Vorbereitungen vollendet sind kann der Skateboardcontest mit jeder Menge Rahmenprogramm am Samstag den 21.Juni am Skatepark/ SEP Arena im wünderschönen Gmunden zum 11.ten mal über die Bühne gehen. Ja so schnell vergeht die...
Image


Es war wieder einmal atemberaubend, spannend, abwechslungsreich, erfrischend anders und unglaub- lich überwältigend was in Österreich abgehen kann wenn sich die gesamte Skateszene von Vorarlberg bis Wien trifft um den nun schon 10.ten ,,Rumble in the Park zu zelebrieren! Sogar die...
Image


Wie allen Rumble Liebhabern seit Jahren bekannt, wird es auch heuer wieder ordentlich zur Sache gehen und der Park gerockt, wenn es wieder heißt: ,,VANS RUMBLE IN THE PARK 2013 presented by GETRÄNKE WAGNER – SKATECONTEST unterstützt von 5Boro, Dickies, Iriedaily,...